F
FortuneHunter
Guest
AW: "Geforce GTX 970: Verbreitetste Karte unter Steam-Usern ..." - das meinen die PCGH-Redakteure
Offensichtlich benötigst Du die Karte auch noch nicht ... Bei einer GTX770 würde ich auch noch warten, aber es gibt ja einige, die nicht so gut bestückt sind.
Und andere, die diese Regler irgendwie nie finden.
Öhm doch, ich warte jedenfalls noch die 8 Monate oder auch länger wenn es sein muss. Werden halt ein paar Regler mehr nicht ganz nach rechts geschoben (kann ich sowieso nicht machen mit der 770er).
Jetzt noch ~300 Tacken und nen paar zerquetschte auszugeben, nur dass ich sie dann nach nicht mal ~8 Monaten eh wieder austausche, macht für mich keinen Sinn, da warte ich lieber und spare mir das Geld.
Offensichtlich benötigst Du die Karte auch noch nicht ... Bei einer GTX770 würde ich auch noch warten, aber es gibt ja einige, die nicht so gut bestückt sind.
Und andere, die diese Regler irgendwie nie finden.

Ich verstehe es nicht, bzw. kann es mir nur mit den oben genannten Vorurteilen erklären.
Erinnert mich an die alte Fassel von 2012 "2Gb reichen lange" und man sieht wie sich die GTX680 gegen die HD7970 heute schlägt. Mehr ist besser und das bleibt immer so. "Wer jetzt schon auf 1400p oder 4K umsattelt, dem hilft auch eine R9 390X keinen Millimeter, die Leistung ist dafür zu schwach, daran ändern die 8GB auch nix" seltsam mir reicht die Leistung aus in diversen Spielen welche Tripple AAA und co sind, man muss nur die Regler nicht immer auf Anschlag haben. Dafür können die gewonnen Ressourcen in Reshade und Mods investiert werden um den Ram gut zu füllen ohne einen grossen Leistungseinbruch zu erleben.

.gif)