Mindfactory... MSI GTX Gaming G4... auf dem Bild 2x8 Pin und in der Beschreibung steht 2x6 Pin... was denn nun???
Schon wer ne EVGA gesichtet?
1300+ dürfte die Regel sein. Maxwell ist ein Taktmonster. Was ich im Netz so gelesen habe klingt sehr vielversprechend.
Siehe MSI OC Karte.

Die interessante Frage ist ja in wie weit performanter die 980 gegenüber einer ähnlich getakteten 780ti ist. Ich glaube im Vergleich zu einer 1100 Mhz 780ti sind es wenn überhaupt nur 1-2% Leistungsvorsprung^^
Die Preise der 970. Göttlich. Und man bedenke das ist nVidia! Bald gehen die Preise Richtung 300. Da werden die Leute von AMD jetzt wohl schwer schwitzen gerade![]()
Die Preise der 970. Wucher. So lange die nicht unter 250 Euro kostet kommt die mir nicht in den Kasten. Und wovon redest du da? Die 285 kostet 219Euro. Was für ein fiktives Schwitzen soll da bitte schön wie und wann eintreten?
Die Preise der 970. Wucher.
Das ist einfach der pure Wahnsinn!Was ich gerne noch hätten wissen wollen, ob Mikroruckler minimiert wurden bzw. ob NV daran auch gearbeitet hat.
Hmm... Und die 285 kann inwiefern mit der 970 mithalten?
Mindfactory... MSI GTX Gaming G4... auf dem Bild 2x8 Pin und in der Beschreibung steht 2x6 Pin... was denn nun???
Schon wer ne EVGA gesichtet?
MSI 970 GTX - Recht positiv getestet und das OC nach dem OC ist schon sehr beeindruckend!
Weder noch: 1x6 1x8. siehe Guru3d Bilder
Ich bleibe da erst mal bei meinem GK110 im Vollausbau. Bis zum GM210/G?310 wird nicht aufgerüstet.

AMD hat ein Problem. Und die 970 steht bald bei 300. Mit Custom Designs.Bis auf wertlose Voxel/Partikel Pseudo-Benchmarks ist die 285 kaum langsamer.