Aldrearic
Software-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 970 und der 3,5-GiByte-"Modus" - eine (zu späte) Aufklärung
Das stimmt. Wenn man überhaupt in solche Auflösungen geht, wird vielleicht nur ein kleiner Teil der Käufer tun, oder die Spiele laufen in diesen Bereich im normalen Auflösungsbereich. Ich bin mir unschlüssig, ob ich doch noch eine 970 holen soll, oder warten. Im Preis ist sie sicher ein Schnäppchen, gegenüber der 980.
Machen viele, einen ganzen Laden verteufeln, nur weil einem was untergelaufen ist. Vielleicht gibt ja NV noch was an Entschädigung, für die 970 Käufer. Einfach abwarten. Ich denke, beim neuen, schnelleren Chip, werden die sowas auch unterlassen und hoffentlich direkt 4GB mit der schnellen Anbindung bringen, damit sowas nicht passieren kann.
Edit: NV hat ja doch etwas richtig gemacht. Man redet über das Produkt, ob Negativ oder Positiv
Da ist nix schlimmes dabei. Die 970 ist immer noch eine verdammt gute Karte die ihre Leistung bringt. Und sich pervers gut übertakten lässt.
Und dazu nicht viel kostet.
Ja die letzten 500mb werden nicht mit voller Bandbreite angesprochen, aber das ist aktuell noch selten ein Problem und wenn man die Auflösung fährt, wo eine 970 ins VRAM-Limit läuft, ist die GPU schon lange am Limit.
Nvidia hat falsch kommuniziert und einen shitstorm abgekriegt. Mal sehen was sie daraus machen. Das ist aber ein sehr kleines Problem, da kann man nicht viel herunterspielen.
Du siehst das viel zu eng. Ja das Produkt hat einen kleinen Fehler, aber gleich den ganzen Laden verteufeln ist nicht richtig.
Warte erstmal ab was Nvidia am Ende dazu sagt und was es als Entschädigung gibt. Ich hab in meinem Laden angefragt - die warten auf Nvidia. Ich gehe denen auch nicht auf den Sack, denn sie können nix dafür und sie sind auch zu klein um Nvidia ernsthaft auf den Fuß treten zu können - sie müssen abwarten.
Das stimmt. Wenn man überhaupt in solche Auflösungen geht, wird vielleicht nur ein kleiner Teil der Käufer tun, oder die Spiele laufen in diesen Bereich im normalen Auflösungsbereich. Ich bin mir unschlüssig, ob ich doch noch eine 970 holen soll, oder warten. Im Preis ist sie sicher ein Schnäppchen, gegenüber der 980.
Machen viele, einen ganzen Laden verteufeln, nur weil einem was untergelaufen ist. Vielleicht gibt ja NV noch was an Entschädigung, für die 970 Käufer. Einfach abwarten. Ich denke, beim neuen, schnelleren Chip, werden die sowas auch unterlassen und hoffentlich direkt 4GB mit der schnellen Anbindung bringen, damit sowas nicht passieren kann.
Edit: NV hat ja doch etwas richtig gemacht. Man redet über das Produkt, ob Negativ oder Positiv