AW: Geforce GTX 970 und der 3,5-GiByte-"Modus" - eine (zu späte) Aufklärung
Wolle wir denen nicht noch ein Glas Wein spendieren und den Kopf streicheln? Armes kleines Nvidia'chen, gutschi gutschi, du hast mich beschissen, bitte mach das nicht noch einmal. Lächerlich..
Klar rumpöbeln, anders verstehen solche Firmen das auch nicht, da ist nichts mehr mit ruhig bleiben. Wenn die keine Kritik ab können, von mir aus, sollen sie sich verziehen. Bis heute hat sich das kleine arme Nvidia'chen dazu nicht geäußert wie sie die Sache regeln wollen, stattdessen stellt man auf stur. Normal müsste man da hinfahren und die Fenster mit Steinen einwerfen.
Sag mal habe ich was ,von Streicheln geschrieben? Es geht hier ,um einen vernünftigen Umgangston,den sollte wohl jeder waren.
Habe ich was geschrieben,das man das Verhalten von Firmen gut heißen muss? Ich schrieb ja wohl ,das man erstmal bei sich selbst anfangen müsste,anstatt immer andre zu drängen ,was zu unternehmen.
Schließlich reißen sich die Mitarbeiter der PCGH den Arsch für die User auf, welche Möglichkeiten man im Moment hat und anstatt dies mal zu überdenken, scheint du und deine Co_Abhängigen nur das zu verstehen,was sie verstehen wollen.
Wenn du der Meinung bist,das die Firma sich nicht mit deiner Ethik deckt,dann kauf diese doch nicht,meide Nvidiaspiele und ignoriere doch die Nvidia Threads,aber lasst eure Bekehrerein, es ist jedem seine private Entscheidung, ob dieser AMD,NV oder Intel usw. kauft und inwieweit dieser sich verarscht fühlt.
Es sollte jedem User selbst überlassen sein,welche Schritte dieser geht, so lange nichts einheitlich geklärt ist und das hast auch du zu akzeptieren.
Kackdreist belügen,beweise das bitte,bevor du solche Unterstellungen von dir gibst,bevor man andren Leuten, wie mir, was in den Mund legt, was ich nicht geschrieben habe, sollte man mal selber aufhören zu lügen.
Dir geht es doch gar nicht darum, dass hier nach Recht gehandelt wird,sondern nur um Stimmungsmache und hast wahrscheinlich ein ganz andres Problem,aber mach weiter, ich werde dir keine Genugtuung mehr geben, ich habe auf diese Grabenkämpfe keinen Bock. Aber anscheinend weißt du nicht, dass wir noch in einem Rechtsstaat leben und Beweise haben müssen,bevor wir andre zur Rechenschaft ziehen können.
Letztlich gibt es auch Gesetze, die den Handel zweier Partner regeln und da kann man nicht einfach hingehen und sagen:" Oh jetzt bin angepisst". Sondern muss darlegen,das hier ein rechtlicher Fehler vorliegt.
Dich möchte ich bitte als Erster in Santa Clara sehen,wie du mit Steinen schmeißt,dann verlierst du mehr als du gewonnen hast. Außerdem ist dies eine öffentliche Aufforderung zu einer Straftat.