Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also OC ist für mich eigentlich keine Option, da bin ich viel zu unerfahren und habe, ehrlich gesagt, auch keine große Lust darauf. Außerdem nutze ich meinen PC auch für Renderinggeschichten (Vray usw.) und da kann es glaub auch Probleme mit OC-Systemen geben.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Dann würde ich folgendes machen, erstmal neues Netzteil und ne GTX 970 oder R9 290 - etwas günstiger ähnlich schnell und gut lieferbar und wenn dir das nicht ausreicht kannst über Haswell bzw Haswell-E nachdenken
Dann nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, habe jetzt das Netzteil und die Graka bestellt. Ich werde dann eine kleine Benchmark-Übersicht posten, wenn hier alles eingebaut ist. Bin jetzt selber gespannt, was die neue Graka beim zocken bringt.
Grüße
PS
Kann mir vielleicht noch einer ein gutes Benchmark-Programm empfehlen. 3D Mark sieht zwar immer ganz nett aus, aber mit den Werten kann ich nichts anfangen.
Wenn du vor hast in den nächsten Jahren auf Haswell-E oä. umzurüsten hol dir be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland mit dem E10 könnte es ggf. knapp werden und das P10 ist insgesamt einfach High-End und etwas besser hat auch mehr Anschlüsse als das E10 und manche Haswell-E Boards haben mehr Anschlüsse als das E10 liefern kann.
Ich bin gerade dabei meinen Rechner umzurüsten, also hole ich das alte Netzteil aus dem Tower und siehe da, 625 Watt, siehe Anhang. Kann ich das weiter nutzen oder soll ich doch lieber das Be Quiet E10, was ich schon hier liegen habe, einbauen? Wär natürlich toll, wenn ich mir das Geld für das Be Quiet sparen könnte.
Bitte um schnelle Antwort, da ich die Graka heut noch im Einsatz erleben will.
Das Enermax dürfte ca. 3-4 Jahre alt sein, ich finde die alte Rechnung leider nicht mehr in meinem E-Mail Postfach. Aber ich habe das Enermax vorhin wieder eingebaut, ohne das Entfernen hätte ich die GTX gar nicht einbauen können, und bis jetzt läuft alles tadellos.
Ich habe auch gleich mal Heaven Benchmark und 3dMark laufen lassen, ich bin begeistert. Der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt.
Das aktuelle Thief habe ich auch nochmal in dem "eingebauten" Benchmark laufen lassen:
Einstellungen: Sehr Hoch, da habe ich bei der alten Karte im Durchschnitt 16 fps gehabt und nun 56,5 fps.
Also nochmals vielen Dank für die tolle Beratung.
Kleiner Nachtrag:
Ryse läuft auf Texturqualität "Sehr hoch" und alles andere Hoch, Supersampling aus, in 1920x1080 zwischen 45 und 60 fps (Fraps).
Wenn du deinen i7 übertaktest kannst du ihm noch bis Skylake nutzen also so um 2015-16 oder Broadwell falls es irgendwann kommt. Für 2016 hat übrigend AMD die neue Zen Architektur angekündingt, viell. wird das was.
Hehe, dass wär was. Aber wie schon geschrieben, OC ist nicht so meins, vielleicht probiere ich das aus, wenn wirklich ein Spiel mehr Power braucht. Wobei, eins habe ich schon.... Arma 3, da hat sich nämlich nicht so viel getan, aber die Engine ist mir eh manchmal suspekt.
Trotzdem gut zu wissen, dass man sich dort melden kann, danke für den Tipp.
Jo Arma3 ist da besonders CPU intensiv, sehe es doch mal so ne alte Plattform zum testen ist da doch ideal und kann auch Spaß machen und wenn du damit klar kommst kannst dir evtl auch den Xeon X5650 holen und noch besser OCen und nebenbei mit 6-Kernen das Aufrüsten weiter verschieben bis DDR4 bezahlbar ist und sich der Sprung mehr lohnt