Moin,
Bin neu im Forum und hätte direkt ne frage ob es funktionieren würde ne 780ti mit einer 780 in SLI zu schalten um auch den Grakaspeicher zu nutzen. Zurzeit habe ich ne 750ti nebenbei laufen die die PhysX berechnet das läuft soweit so gut nur dies nützt mir nix wenn Watch Dogs nicht flüssig läuft wegen zu wenig Speicher bei der Grafikkarte. Also würde das jetzt funktionieren das ich den Speicher von der 780 auch mitbenutzen kann oder läuft die wie die 750ti nur nebenbei um die PhysX zu berechnen ?
MfG,
Mario B.
Bin neu im Forum und hätte direkt ne frage ob es funktionieren würde ne 780ti mit einer 780 in SLI zu schalten um auch den Grakaspeicher zu nutzen. Zurzeit habe ich ne 750ti nebenbei laufen die die PhysX berechnet das läuft soweit so gut nur dies nützt mir nix wenn Watch Dogs nicht flüssig läuft wegen zu wenig Speicher bei der Grafikkarte. Also würde das jetzt funktionieren das ich den Speicher von der 780 auch mitbenutzen kann oder läuft die wie die 750ti nur nebenbei um die PhysX zu berechnen ?
MfG,
Mario B.
