AW: Geforce GTX 780: Für PCGHX-Nutzer ist die Grafikkarte noch zu teuer
Ich lach mich weg.
Sei mal ehrlich, du bist der alternativ-Account vom Kollegen instagib, oder? wenn dem nicht so ist, bitte ich zu beachten, dass er ein Patent auf soviel geballten Unsinn hat!
Haha Instagib und Koann, leute leute, ihr seid mir welche.

Wiedermal Schwachsinn schieben?
Als ich den Preis gesehen habe, wusste ich es würde eine Diskussion geben.
Solange AMD nicht demnächst mal was nachschießt sieht es Zappendüster für den Verbraucher im preislichen Sinne aus... nVidia ist momentan schneller, um nicht zu sagen viel schneller und bestimmt die Preise. Vorallem da nur im oberen Leistungssegment ausgebaut wird, gibt es keinen Preis/Leistungs Fortschritt. Wird sind fast immernoch da, wo wir vor einigen Monaten waren. Klar, die Preise werden sinken, aber ebend nicht so stark wie sie mit einer 780 für 500€ sinken würden. Ich finde es schade, dass nVidia den Markt momentan so stark dominiert, obwohl ich eigentlich ein Fan von den Grünen bin.
Wir können ernsthaft nur hoffen, dass AMD mal wieder was neues auf den Markt wirft was konkurrenzfähig ist. Ich meine was? Einen Hartz IV Satz für einen Pixelbeschleuniger? Nein danke. Ich würde zwar gerne aufrüsten, obwohl es aber ohnehin nicht sinnvoll ist für mich und vorallem nicht bei sei einem Preis. So nicht.
Ich bin habe nicht schlecht geguckt als ich den Preis sah.