GeForce GTX 680 Review von Tom's Hardware [LEAK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulldozer

Freizeitschrauber(in)
[Tom's] GeForce GTX 680 Review

Dort unterm "Spoiler" schauen.

Fazit: Durchweg deutlich vor der HD 7970 und teilweise schneller als GTX 590 und HD 6990 und dabei niedrigerer Stromverbrauch als HD 7970. Preis wurde übrigens ebenfalls gesenkt: http://www.overclock.net/t/1231730/fud-nvidia-gtx-680-price-now-set-at-499

Die Diagramme sind auf der Originalquelle Toms Hardware wieder weg, da hat wohl einer das Review versehentlich zu früh Online gestellt :p

Hatte keine Lust ne UserNews zu verfassen deshalb hab ich es hier gepostet. Wenn jemand möchte kann ers ja machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Hmm, das sieht jetzt wirklich nach echten Tests aus, da sehr umfangreich. Glaube kaum das sich da jemand die Mühe macht was in diesen Umfang zu faken.:what:

Das die GTx 680 schneller wird war klar. Nur wie schnell nicht.

Aber um ein endgültiges Urteil abzugeben warte ich auf die anderen Tests der Fachpresse.
 
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Hmm, das sieht jetzt wirklich nach echten Tests aus, da sehr umfangreich. Glaube kaum das sich da jemand die Mühe macht was in diesen Umfang zu faken.:what:

Das die GTx 680 schneller wird war klar. Nur wie schnell nicht.

Aber um ein endgültiges Urteil abzugeben warte ich auf die anderen Tests der Fachpresse.

Toms Hardware ist ja auch eine sehr glaubwürdige Seite, ist halt sowas wie PCGH oder Computerbase bei uns :P
 
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Ich kenne Toms Hardware, aber man hätte auch das Logo von denen einfach faken können. Cut, Copy+Paste.;)
 
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Ich dachte erst die packt es nicht.Bin echt überrascht was die 680 Gtx an Leistung hat.
Schöne Antwort auf die 7970 AMD
Big Lesson !!!
 
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Die Bilder wurden gelöscht. Was bedeutet das es kein Fake war.;)
 
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Die Leistung kann dich sehenh lassen, hoffentlich fallen jetzt endlich mal die Preise für die akutellen Highend Karten, finde die nämlich zu hoch.
 
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Ich denke Nvidia wird erstmal den PReis beibehalten weil sie wissen das sie die Krone haben. Zumindest beim Spitzenmodell.

Die Gtx 670 wird wohl 450-500 Euro kosten und auf HD 7970 Niveau sein.

Die Gtx 660 zwischen HD 7870 und HD 6950. 300-400 Euro.

Aber alles nur mal schnell spekuliert.;)
 
komisch, das immer diese Leaks passieren.

Das liegt bestimmt daran, das überall schusselige und unerfahrene Leute arbeiten, die nicht wissen, wann ein Artikel online geschaltet wird.....
auf gar keinen Fall liegt das daran, dass die Homepages mit Werbung Geld verdienen und Werbung nach Klickzahlen abgerechnet werden.

Achja....wenn die ganzen Schusselchen jetzt nicht wirtschaftliches Interesse hätten.....man könnt sich dumm und dämlich verdienen ;)
 
komisch, das immer diese Leaks passieren.

Das liegt bestimmt daran, das überall schusselige und unerfahrene Leute arbeiten, die nicht wissen, wann ein Artikel online geschaltet wird.....
auf gar keinen Fall liegt das daran, dass die Homepages mit Werbung Geld verdienen und Werbung nach Klickzahlen abgerechnet werden.

Achja....wenn die ganzen Schusselchen jetzt nicht wirtschaftliches Interesse hätten.....man könnt sich dumm und dämlich verdienen ;)
Da kein Artikel online gestellt wurde, sondern nur eine Bildergalerie (von außen) nach einem strafbaren Eingriff ins CMS sichtbar gemacht wurde, ist Deine Aussage schlichtweg Käse. Im Gegenteil: kein Werbeklick, aber jede Menge Ärger. Du darfst aber auch sicher sein, dass dieser Vorgang nun so untersucht werden wird, wie er es verdient und man auch die Protagonisten, die die Bilder als erste und am fleißigsten verteilt haben, ein wenig unter die Lupe nehmen wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück