• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GeForce GTX 680 Review von Tom's Hardware [LEAK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulldozer

Freizeitschrauber(in)
[Tom's] GeForce GTX 680 Review

Dort unterm "Spoiler" schauen.

Fazit: Durchweg deutlich vor der HD 7970 und teilweise schneller als GTX 590 und HD 6990 und dabei niedrigerer Stromverbrauch als HD 7970. Preis wurde übrigens ebenfalls gesenkt: http://www.overclock.net/t/1231730/fud-nvidia-gtx-680-price-now-set-at-499

Die Diagramme sind auf der Originalquelle Toms Hardware wieder weg, da hat wohl einer das Review versehentlich zu früh Online gestellt :p

Hatte keine Lust ne UserNews zu verfassen deshalb hab ich es hier gepostet. Wenn jemand möchte kann ers ja machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Hmm, das sieht jetzt wirklich nach echten Tests aus, da sehr umfangreich. Glaube kaum das sich da jemand die Mühe macht was in diesen Umfang zu faken.:what:

Das die GTx 680 schneller wird war klar. Nur wie schnell nicht.

Aber um ein endgültiges Urteil abzugeben warte ich auf die anderen Tests der Fachpresse.
 
TE
bulldozer

bulldozer

Freizeitschrauber(in)
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Hmm, das sieht jetzt wirklich nach echten Tests aus, da sehr umfangreich. Glaube kaum das sich da jemand die Mühe macht was in diesen Umfang zu faken.:what:

Das die GTx 680 schneller wird war klar. Nur wie schnell nicht.

Aber um ein endgültiges Urteil abzugeben warte ich auf die anderen Tests der Fachpresse.

Toms Hardware ist ja auch eine sehr glaubwürdige Seite, ist halt sowas wie PCGH oder Computerbase bei uns :P
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Ich kenne Toms Hardware, aber man hätte auch das Logo von denen einfach faken können. Cut, Copy+Paste.;)
 

Nyuki

Software-Overclocker(in)
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Ich dachte erst die packt es nicht.Bin echt überrascht was die 680 Gtx an Leistung hat.
Schöne Antwort auf die 7970 AMD
Big Lesson !!!
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Die Headline ist doch falsch?! THW sind doch nicht TPU ...
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Die Bilder wurden gelöscht. Was bedeutet das es kein Fake war.;)
 

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Die Leistung kann dich sehenh lassen, hoffentlich fallen jetzt endlich mal die Preise für die akutellen Highend Karten, finde die nämlich zu hoch.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GeForce GTX 680 Review von Techpowerup

Ich denke Nvidia wird erstmal den PReis beibehalten weil sie wissen das sie die Krone haben. Zumindest beim Spitzenmodell.

Die Gtx 670 wird wohl 450-500 Euro kosten und auf HD 7970 Niveau sein.

Die Gtx 660 zwischen HD 7870 und HD 6950. 300-400 Euro.

Aber alles nur mal schnell spekuliert.;)
 

Herr-Vorragend

PC-Selbstbauer(in)
komisch, das immer diese Leaks passieren.

Das liegt bestimmt daran, das überall schusselige und unerfahrene Leute arbeiten, die nicht wissen, wann ein Artikel online geschaltet wird.....
auf gar keinen Fall liegt das daran, dass die Homepages mit Werbung Geld verdienen und Werbung nach Klickzahlen abgerechnet werden.

Achja....wenn die ganzen Schusselchen jetzt nicht wirtschaftliches Interesse hätten.....man könnt sich dumm und dämlich verdienen ;)
 

Caun

Freizeitschrauber(in)
Ich hoffe man kann dann wirklich eine 670 zu einer 680 flashen , wenn ja ist sie sofort mein :D
 

FormatC

igor'sLAB
komisch, das immer diese Leaks passieren.

Das liegt bestimmt daran, das überall schusselige und unerfahrene Leute arbeiten, die nicht wissen, wann ein Artikel online geschaltet wird.....
auf gar keinen Fall liegt das daran, dass die Homepages mit Werbung Geld verdienen und Werbung nach Klickzahlen abgerechnet werden.

Achja....wenn die ganzen Schusselchen jetzt nicht wirtschaftliches Interesse hätten.....man könnt sich dumm und dämlich verdienen ;)
Da kein Artikel online gestellt wurde, sondern nur eine Bildergalerie (von außen) nach einem strafbaren Eingriff ins CMS sichtbar gemacht wurde, ist Deine Aussage schlichtweg Käse. Im Gegenteil: kein Werbeklick, aber jede Menge Ärger. Du darfst aber auch sicher sein, dass dieser Vorgang nun so untersucht werden wird, wie er es verdient und man auch die Protagonisten, die die Bilder als erste und am fleißigsten verteilt haben, ein wenig unter die Lupe nehmen wird :D
 

Hugo78

PCGH-Community-Veteran(in)
@FormatC

Euer CMS muss aber einen Bug haben, wenn man öffentlich draufzugreifen konnte.
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Der Link tauchte zuerst im XS auf - von einem neu angemeldeten User, der den Link kannte. Das ist kein Bug und von THW auch sicherlich nicht beabsichtigt gewesen.
 

Hugo78

PCGH-Community-Veteran(in)
Der Link tauchte zuerst im XS auf - von einem neu angemeldeten User, der den Link kannte. Das ist kein Bug und von THW auch sicherlich nicht beabsichtigt gewesen.

Die zum Artikel gehörige Bildergalerie sollte vom CMS genauso versteckt gehalten werden, wie der Text.
Wenn das nicht der Fall ist, ist das verwendete CMS zumindest unzureichend, für Inhalte unter NDA.

Absicht unterstelle ich ja grade ebend nicht, aber umso mehr ist es dann doch ein Bug.
 

S4rg333

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

für diejenigen welche sich bei Facebook nicht anmelden wollen habe ich gerade ne Info zu 3D Vision Surround mit einer Graka gefunden. Diesmal direkt von Nvidia :) Welche Graka das System dort befeuert sollte klar sein...
 

Anhänge

  • 2012-03-21_114216.jpg
    2012-03-21_114216.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 140

S4rg333

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In den weiten des Internets ist nichts weg :) Kurze Suche bei Google und schon sind sie wiede da

Interessant ist aber wie vehment die Bilder gelöscht werden. Ein Fake kann definitiv ausgeschlosen werden.
 

Bl0ody666

PC-Selbstbauer(in)
nämen wir mal an,das es kein fake ist. bin ich gespannt wie viel spannung/watt und wie warm die karte wird...habe angst eine zweite gtx 480 zu erwarten :ugly:
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Diese Angst ist völlig unbegründet und war es schon, als die ersten Details zu Kepler GK104 leakten. Zu heiß wird eine GTX 480 ohnehin nicht ...
 

Caun

Freizeitschrauber(in)
nunja laut den Benches wird sie ja nicht so warm wie die 7970 und verbraucht ebenso weniger also teu teu :D
 

Cyris

PC-Selbstbauer(in)
Preis und Daten zu der Pressefolie. 492€Link

MSI GeForce GTX 680 2GB GDDR5
28nm GPU with PCI Express 3.0

1st NVIDIA 28nm GPU.
  • Support NVIDIA GPU Boost Technology.
  • Support PCI Express 3.0
Afterburner Overclocking Utility

  • Support GPU/Memory Clock offset and Power limit control.
  • Support in-game video recording.
  • Support wireless control by android/iOS handheld devices.
  • Support built-in DX11 effect test
3DVision Surround

  • Support 3 displays in full stereoscopic 3D with a single card.
  • Support up to 4 displays with a single card
All Solid Capacitors
  • 10 years ultra long lifetime (under full load).
  • Lower temperature and higher efficiency.
  • Aluminum core without explosion
Product Specification:
  • Product Name N680GTX-PM2D2GD5
  • Model V282
  • GPU NVIDIA GeForce GTX 680
  • Codename GK104
  • CUDA Core 1536 Units
  • Core Base Clock 1006 MHz
  • Core Boost Clock 1058 MHz
  • Memory Clock 3004 MHz
  • Memory Size 2048MB GDDR5
  • Memory Bus 256 bits
  • Output DisplayPort / HDMI / DL-DVI-I / DL-DVI-D
  • TDP 195 W
  • Card Dimension 270*111.15*38.75 mm
  • Form Factor ATX
Technology Support

  • DirectX 11
  • OpenGL 4.2
  • PCI Express 3.0
  • CUDA Y
  • SLI Y
  • PhysX Y
  • PureVideo HD Y
  • HDCP Y
  • Accessory
  • Driver CD Y
  • Manual Y
  • Installation Guide Y
  • 6-pin Power Cable Y, 2
  • DVI to VGA Dongle Y
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Ich schließe an dieser Stelle.

a) ist der Inhalt des Startposts nicht mehr verfügbar

b) Urheberrecht auf den Test von Toms Hardware (zwei Beiträge ausgeblendet)

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten