• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Geforce GTX 680 im PCGH-Test

Geforce GTX 680 im PCGH-Online-Test: Ich möchte …

• lieber alle Benchmarks, die PCGH durchführt, aber beschränkt auf reines High-End, also HD 7970, GTX

Stimmen: 306 49,3%
  • lieber (deutlich) weniger Benchmarks, dafür mit weiteren Grafikkarten als Vergleichsmaßstab.

Stimmen: 291 46,9%
  • zwar klicken, aber zur Umfrage nichts weiter beitragen.

Stimmen: 24 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    621
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] weniger Benchmarks, mehr Grakas

Wieso nicht einfach beides nehmen?? :D

@Carsten danke für die Scheuklappen :P

[X] lieber weniger Benchmarks, dafür mit weiteren Grafikkarten als Vergleichsmaßstab.

Als 3D-Vision-Spieler interessiere ich mich weniger dafür ob und wo ATi geschlagen wird, sondern vielmehr für den Upgrade-Gewinn zur jetzigen (gtx480) Graka. Eine 560Ti, als direkte Vorgängerin, darf natürlich auch nicht fehlen.

Bitte kurz auf sonstige Features eingehen - ob HD-Audio-Bitstream einwandfrei zum Receiver durchgeschleift wird kann für einige (mich z.B) extrem die Kaufentscheidung beeinflussen (580gtx kann das nicht:daumen2: und meine alte 460gtx-PhysX-Graka kann das!)...

[x] Alle Benchmarks, die wir so durchführen, dafür aber beschränkt auf reines High-End, also HD 7970, GTX 680 und GTX 580

andere grafikkarten sind mMn nicht wichtig,die wurden schon oft genug mitgebencht und vergleichen kann man auch ohne sie.am besten überall wo eh genug fps vorhanden ist gleich mit sgssaa benchen.

[X]...lieber alle Benchmarks, die PCGH durchführt, aber beschränkt auf reines High-End, also HD 7970, GTX 680 und GTX 580

... mehr Benchmarks, damit man einen besseren (weil mehr Ergebnisse umfassend) Vergleich zur Konkurrenz- bzw. Vorgänger-Architektur hat. :daumen:

Auf Grund der preislichen Vermutungen ist wohl der High End Bereich vollkommen ausreichend. Wenn 2 GTX680/HD7970 vorhanden sein sollten, wäre ein SLi/CF Vergleich ebenso sehr interessant.

[X] lieber alle Benchmarks, die PCGH durchführt, aber beschränkt auf reines High-End, also HD 7970, GTX 680 und GTX 580

Wo sich langsamere Karten einordnen können wir dann auch in der Print sehen, oder einfach später.

• Alle Benchmarks, die wir so durchführen, dafür aber beschränkt auf reines High-End, also HD 7970, GTX 680 und GTX 580<<reicht und ist aussagekräftiger.

[x]lieber alle Benchmarks, die PCGH durchführt, aber beschränkt auf reines High-End, also HD 7970, GTX 680 und GTX 580

Ein oder zwei weitere Karten dürfen aber ruhig noch mit rein.

Ich will vergleiche mit allen Karten sehen. Vor allem würde mich interessieren wie viel mehr Leistung die Karte gegen meine zwei GTX 470 hat?

[X] lieber alle Benchmarks, die PCGH durchführt, aber beschränkt auf reines High-End, also HD 7970, GTX 680 und GTX 580
Wobei mich eigentlich alle grünen und roten GPUs ab 560 Ti / 6950 aufwärts interessieren, da ich in dem Bereich aufrüsten möchte ...

[x]..."lieber (deutlich) weniger Benchmarks, dafür mit weiteren Grafikkarten als Vergleichsmaßstab."

Offtopic: PCGH hat sie [GTX680] schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück