Geforce GTX 670 im Video-Test: Raff trifft auf weibliche Reporterin - Plus: 21x GTX 670 im Preisvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 670 im Video-Test: Raff trifft auf weibliche Reporterin - Plus: 21x GTX 670 im Preisvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 670 im Video-Test: Raff trifft auf weibliche Reporterin - Plus: 21x GTX 670 im Preisvergleich
 
Sensation! Raff trifft auf den ersten weiblichen Reporter! Oder auf die erste männliche Reporterin. :ugly:

MfG,
Raff
 
Sag mal wie viele dieser Nerd-Shirts à la "WTF?", "Das Leben ist Sch*** aber die Grafik ist Geil!", "BAM!" usw hast du eigentlich?
Und wie zur Hölle schaffst du es, damit auch noch in die Nähe von Frauen zu kommen? :ugly:


Und nochwas zum Video: Das Zotac-Heatpipe-Monster - taktet das deswegen höher weil der Kühler mehr leistet (und die Karte das automatisch dann für mehr Boost nutzt) oder ist da am Referenz-Takt geschraubt? (Oder beides?^^)
 
Hm Raff, irre ich mich oder verschluckst du manchmal Buchstaben? Also ich finde das du manchmal n bischen undeutlich sprichst. Vielleicht beim nächsten mal etwas langsamer? :D

Schade das sie so teuer ist. Eine 670 würde mich schon reizen, aber nicht für 400€ :D
 
Hm Raff, irre ich mich oder verschluckst du manchmal Buchstaben? Also ich finde das du manchmal n bischen undeutlich sprichst. Vielleicht beim nächsten mal etwas langsamer? :D

Schade das sie so teuer ist. Eine 670 würde mich schon reizen, aber nicht für 400€ :D

Eine GTX670 OC gibt es heute schon für 360€ und bald sollten die 340€ durchschritten werden.
 
Also ich finde Raffs Sprechgeschwindigkeit vollkommen in Ordnung. Bei anderen Sprechern schläft man ja fast ein....^^
Ist das PCB der Zotac ein gutes Stück länger als das der anderen Karten?

MfG

Klaus
 
geiles video :daumen:! Ich finde die zotac sieht etwas billig aus mit den lüftern und heatpipes erinnern mehr an tragegriffe...
 
Moment mal ... nicht ich werde getestet, sondern die GTX 670. Zurück zum Thema. ;)

Sag mal wie viele dieser Nerd-Shirts à la "WTF?", "Das Leben ist Sch*** aber die Grafik ist Geil!", "BAM!" usw hast du eigentlich?
Und wie zur Hölle schaffst du es, damit auch noch in die Nähe von Frauen zu kommen? :ugly:

Meine (erschreckend attraktive) Freundin sagt, es liege nicht an den T-Shirts. :devil: Von denen habe ich einige. Teils doppelt. Gibt's (fast) alle hier: T-Shirt Shop für Geeks & Nerds - 3Dsupply T-Shirt Shop - Gadgets & coole T-Shirts günstig kaufen

MfG,
Raff
 
also mit der Frau habt ihr einen guten Griff gemacht, sie schaut klasse aus, besonders ihre schönen Augen stechen hervor. So schau ich mir jedes eurer Videos an :D
 
Zurück