Geforce GTX 670 für mein System?

AW: Geforce GTX 670 für mein System?

Ich bin ja mal gespannt wann sie ankommt. :) Ging heute bei Hardwareversandt.de raus.

Gibt es sowas ähnliches wie Nvidia Inspector für AMD?
 
AW: Geforce GTX 670 für mein System?

Habe vorhin gelesen das die HD 7000 Serie bei DirectX 9 Spielen Grafikbugs Produtziert entweder in Flimmern oder Artefakte.

Noch mal eine Frage ist der Treiber Bug eigentlich behoben mit den DirectX 9 Spielen? Da ich sehr gerne und oft alte Games noch zocke und sowas Flackerndes oder Grafik Fehler furchtbar finde.
 
AW: Geforce GTX 670 für mein System?

So hab jetzt meine 7970 von Gigabyte bekommen. Erster eindruck. Schön viel Power aber extrem lautes Lüftergereuch und das bei Fan Speed 40%.

Da gegen war meine GTX 285 mit Standart Nvidia Lüfter von BFG unhörbar selbst bei volllast. Und ich habe schon ein gedämmtes Gehäuse.

Eine Frage gibt es ein weg wie ich einstellen kann das die bei 2D Anwendungen auf 20% geht und bei 3D Anwendungen auf 40% Lüfterleistung geht?
 
AW: Geforce GTX 670 für mein System?

Jau mit dem MSI-Afterburner kannste du die Lüftereinstellung machen. Der Afterburner muss dazu aber immer im Hintergrund laufen, am besten per Windoof mit starten lassen.
Mit dem BIOS F70 geht min 30% mit dem BIOS F72 25%. Mit welchem BIOS ist die denn ausgeliert worde? Das kanns du mit dem GPU-Z auslesen und auf der Gigabyte Seite vergleichen.
 
AW: Geforce GTX 670 für mein System?

also meine BIOS version ist "015.025.000.007.000000" und ich kann auf 20% einstellen.
 
Mit sapphire trixx oder oc guru von gigabyte konnte ich meine laut einem dieser programme bis 10% runterregeln, einziges problem ist dann das gpu-z und ab bei der lufterspeed in % verrucktspielen
 
Zurück