Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 590 im Test: Boardpartner stellen ihre Dual-Fermis vor gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 590 im Test: Boardpartner stellen ihre Dual-Fermis vor
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 590 im Test: Boardpartner stellen ihre Dual-Fermis vor

Vor allem da sie noch genügend Zeit hatten um einen besseren Wurf zu landen. Wenn wir ehrlich sind ist mir die Leistungsaufnahme egal wenn ich mir eine solche Karte kaufe. Da hätte ich von nVidia etwas innovativeres erwartet oder sowas wie 2 voll ausgebaute GF110er, 4 Slot-Supersilent-Kühler, 4 8-Pol-Stecker, 4... nein! 6 oder gar 8 GB GDDR5, 6-DVI-Ausgänge, Hyper-Core-Shader-Memory-Clock jenseits der Referenztaktraten, Anti-Mickroruckler-Funktion und/oder zumindest einen geilen Aufkleber. Aber nein! nVidia will uns für teures Geld einen Heisslüfter andrehen. Bin echt enttäuscht!