Mein lieber Mann die überraschen mich echt, mit nem Dual-Monster habe ich nicht gerechnet. Ich meine eine Dual 480er ging ja wegen der TDP nicht und jetzt bei kaum veränderter Wärmemenge der 580er geht es? Da muss NV aber gehörig die vGPU senken können um das kühlbar und innerhalb der Normen zu halten.
Trotzdem, wenns klappt: Was für ein Monster^^
). Naja, schön dass das Ende der Fahnenstangen noch nicht erreicht wurde .gif)
GTX 400/500 Dual GPU Gerüchte gibt es schon länger als die Karten überhaupt auf dem Markt sind... inklusive Fotos von Prototypen... bis jetzt, etwa ein Jahr später, ist keiner davon erschienen
...
ich denke es werden 2x 570 GPU`s auf der Karte sein,weniger Hitze.War doch bei der 295 auch so mit 2x275 GPU
.
Aber erstmal abwarten.Wird ne geile karte,aber trotzdem hole ich mir sie nicht![]()
Das ist sowas von verrückt...
Für was braucht man zum jetzigen Zeitpunkt mehr Leistung als die einer GTX 580?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Stimmt, da wurde dann auch gerätselt, ob es ne Asus mit 2x GF100 würde (war sogar dasselbe Bild, glaub ich zumindest).
Das ist doch absoluter Wahnsinn...![]()
war der 32nm Prozess bei GF und TSMC nicht in den Boden gestampft worden?
also macht es lieber wie ich und wartet auf 28nm![]()

GTX 400/500 Dual GPU Gerüchte gibt es schon länger als die Karten überhaupt auf dem Markt sind... inklusive Fotos von Prototypen... bis jetzt, etwa ein Jahr später, ist keiner davon erschienen
...
nicht die Asus GTX 295 MARS! die hatt/e 2 "volle" 280 druf

In der News wird erwähnt, dass laut neuestem Stand die HD6970 langsamer werden soll als die GTX580?
Wo ist denn dieser neueste Stand ersichtlich, wenn er nur auf wagen Gerüchten aufgebaut ist?
und Crysis II kann kommen