Geforce GTX 560: Die Grafikkartenmodelle der Boardpartner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 560: Die Grafikkartenmodelle der Boardpartner gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 560: Die Grafikkartenmodelle der Boardpartner

Schön ...
Meine Ex-Gainward460 GLH ist noch 10€ teurer als die günstigste 560er, die allerdings etwas höher getaktet ist ....

Gigabyte und Gainward schein auch ihre Lüfter überarbeitet zu haben:daumen: (auch wenns die Gigabyte nicht wirklich nötig gehabt hat)

Der Knaller ist ja die AMP! mit ihren 950MHz ... die dürfte damit jawohl ne Standard 560Ti einholen.

Im grossen und ganzen sehn die Preise gar nicht mal so schlecht aus fürs Gebotene.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Preis wird sie die aber auch einholen. Und das Taktpotenzial der AMP dürfte bei etwa 10 Prozent hängenbleiben. Dann doch besser eine Ti ohne OC und dann manuell mit der Keule ran.

MfG,
Raff

Ja das stimmt schon .... den Preis (für das Modell) hab ich auch mal aussen vorgelassen.
Find die Taktrate nur sehr extrem wenn ich an die Erfahrung mit der 460er denke ....

Ist das bei der Standard Asus Karte nicht ein Zahlendreher, denn ich bezweifel das es die für 137€ gibt. 173€ finde ich wahrscheinlich.

Ich weiss nicht .... ich finde die 560 und die 560 Ti haben etwas zu wenig Power , um sich die neu zuzulegen.

Die sind doch jetzt schon am Limit ... und was wird in 1-2 Jahren ? Wieder n neues Billigmodell kaufen ?

Vielleicht lieber gleich die 570. Damit könnte man eher 3 Jahre Ruhe haben. ( Hoffentlich )

Zurück