Falcony6886
Software-Overclocker(in)
vllt haben die redakteure nicht so viel geld und keine lust mehr aufs warten? ^^
bei mir kommt ati nie ins gehäuse, darum werde ich warten und warten ...
fakt ist doch, dass nvidia immer noch besser mit spieleentwickler zusammenarbeitet. fakt ist, dass deshalb die treiber besser sind.
ati hat kein physx
mfg
Naja, Physx hat sich bis jetzt noch nicht vollständig durchgesetzt und ATI macht meiner Meinung nach bei den Treibern mittlerweile sehr gute Arbeit. Ich habe weder mit meiner 9600 Pro, noch mit der X1900XTX oder der aktuellen HD 4890 Probleme gehabt. Die einzige Ausnahme war Anno 1404, aber solche Patzer hatte auch Nvidia!
Genauso wenig hatte ich aber mit der Geforce 2 MX, Geforce 4 Ti-4200, GF 6800GT, 8800GT oder GTX280 Probleme - eine Katastrophe sind für mich aber die 55nm GT200-Karten. Die GTX260-216 55nm habe ich wegen Fiepen im Idle zurückgeschickt... Die teuerste Marderfalle der Welt...

Die GTX280 ist da ruhig. Der VaporX-Kühler meiner Radeon ist dem Nvidia-Referenzdesign aber deutlich überlegen, so dass ich mit der Radeon sehr zufrieden bin. Physx kann ich dank meiner Ageia-Physx-Card auch trotz der ATI Karte nutzen!

Was ich mit der Liste an Grakas aber sagen möchte: Man sollte nicht auf Rotes oder Grünes Logo achten und stupide Fan-Boy-Argumente bringen! Das Preisleistungsverhältnis ist wichtig, oder aber nur die Leistung wenn Geld und Strom keine Rolle spielt!
Wenn mich Fermi da doch noch überraschen kann, werde ich wieder ins grüne Lager wechseln. Daran glauben tue ich jedoch nicht mehr wirklich...
Obwohl... Die Idee mit der Wakü und den Nudeln finde ich gut... Das spart Zeit, wenn man die Packung Miracoli direkt am Rechner zubereiten kann! Fermi, ich komme!!!

das will ich auch nicht ^^