AW: Geforce GTX 460: Nvidia spricht im Interview über Details des GF104-Launches
Nvidia wird die 465 auf keine Fall einstellen. Bei der Produktion dürften immer noch etliche DIEs abfallen die zu keiner 470, geschweige denn 480 taugen. Und bevor man die wegwirft macht man lieber eine 465 daraus.
Zudem verkaufen sich die GTX 470 und 480 wohl recht mau (zumindest meinten das einige Händler zu mir), da ist ein günstiges Modell auch nicht schlecht um die Lager zu räumen (Siehe GTX 465 Freischaltung).
Nvidia wird die 465 auf keine Fall einstellen. Bei der Produktion dürften immer noch etliche DIEs abfallen die zu keiner 470, geschweige denn 480 taugen. Und bevor man die wegwirft macht man lieber eine 465 daraus.
Zudem verkaufen sich die GTX 470 und 480 wohl recht mau (zumindest meinten das einige Händler zu mir), da ist ein günstiges Modell auch nicht schlecht um die Lager zu räumen (Siehe GTX 465 Freischaltung).

War heute in Zürich bei 3 Händlern im Laden und jeder hatte min. 2 Hersteller an Lager, aber 2 von den 3 Händler hatten nur das kleine Modell.
Alles was teurer ist als ein simples DVD-LW, kaufe ich nur noch im Internet. 14 Tage Widerrufsrecht lernt man erst zu schätzen, wenn man sie zum allerersten mal braucht und ausgerechnet dann auch zum ersten mal nicht hat.