Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich bin grad drauf und dran mir 'nen neuen PC zuzulegen. Wollte eigentlich 'ne 9800 GTX. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht doch gleich eine 280er oder 260er nehmen soll...
Hmm, ich bin grad drauf und dran mir 'nen neuen PC zuzulegen. Wollte eigentlich 'ne 9800 GTX. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht doch gleich eine 280er oder 260er nehmen soll...
wenn du grad schon konkret planst und dir echt unsicher bist, dann warte am besten noch bis zum ~18. und les erste tests. danach solltest aber nicht zu lange warten. die chancen stehen leider gut, dass die neuen karten schnell vergriffen sind. und evtl ist dann auch der preissturz der 8er und 9er serie vorbei.
Doppelte Leistung für den doppelten Preis? Das wäre ok Aber sehen wir ja dann, was sie tatsächlich kosten. Ich denke, dass ziemlich am Anfang die Händler noch große Gewinne einstreichen wollen.
Ich würde mir das doppelt und dreifach überlegen - vorallem bei dem Preis, den die Karte wahrscheinlich haben wird.
Benchs abwarten und dann kaufen - dass die Karten aber schnell nicht lieferbar sein werde, glaube ich nicht. Oder zumindest nicht so extrem wie bei 8800GT oder ganz extrem, Q9*50 (Boxed).