Drayygo
BIOS-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Naja. Das mit dem Launchpreis von 599 hast du geschrieben, ich hab dich dahingehend nur korrigiert. Und die 2K Grenze scheint magisch zu sejn, wenn niemand die 2,1 GHz Benchstable/ Gamestable schafft..daher glaube ich nicht , das mehr als 2,1 evtl 2,2 unter Wasser IN DER REGEL! machbar sein werden. Wenn ih mich an die ganzen Leute erinnere, die von 2,5 GHz unter Luft @Referenz geträumt haben. Aber dann den "Roten" unterstellen sie hätten überzogene ErwartungenTrotzdem vergleicht man den eigentlichen Preis der Karte, der sich auch ändert. Das hat mit dem Launchpreis nix zu tun. Meist wird MSRP auch eingehalten, nach oben offen versteht sich - für Premiummodelle.
Und ob die Youtuber jetzt käuflich sind oder nicht. Wenn mir PaulsHardware seine 2,1GHz zeigt und dann mit rund 2050 benchen geht oder HardwareCanucks ein ordentlich langes Video von DOOM zeigt wo die Karte 2Ghz hält, dann seh ich das. OC-Ergebnisse kann man schlecht kaufen xD
Da könnte man Nvidia höchstens unterstellen das sie den Jungs bei dem Event selektierte Karten gegeben haben, die alle 2Ghz+ mitmachen.
Sry doppelpost, dachte jemand presst sich dazwischen![]()

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk