Atent123
Volt-Modder(in)
AW: Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb
Hast du dich überhaupt mit dem Thema Fury OC auseinander gesetzt ?
Das war doch am Anfang eben das Problem.
Man konnte die Spannung so hoch drehen wie man wollte das Bios hat die Änderung nicht aktzeptiert.
Saphire hat dann später ein Tool veröffentlicht was dazu in der Lage war.
Danach haben die Karten alle um die 1200-1250mhz gemacht.
Da braucht es keine weiteren Argumente wen du Fakten komplett ignorierst.
Tjo, woher denn die MSI?
MSI GeForce GTX 98 4GD5, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V81-1275R) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
Nö, gern auch Schwarz auf Weiß:
Geforce GTX 18: Was die Founders Edition von fruheren Referenzdesigns unterscheidet - Interview
Das ging jetzt aber schnell, sonst keine Argumente?
Ach und was ist denn in dem Zitat, das ich gepostet habe die Angabe "GPU Voltage: 30mV"? Klingt irgendwie so, als hätten sie die Spannung verändert, denkst du nicht auch?![]()
Hast du dich überhaupt mit dem Thema Fury OC auseinander gesetzt ?
Das war doch am Anfang eben das Problem.
Man konnte die Spannung so hoch drehen wie man wollte das Bios hat die Änderung nicht aktzeptiert.
Saphire hat dann später ein Tool veröffentlicht was dazu in der Lage war.
Danach haben die Karten alle um die 1200-1250mhz gemacht.
Da braucht es keine weiteren Argumente wen du Fakten komplett ignorierst.

]. Dann hätten wir wirklich eine interessante Gemengelage und Nvidia wäre gezwungen zu handeln. Das würde ich mir als Kunde wünschen 
mir ging es hauptsächlich darum, dass hier einige den fehlenden Leistungszuwachs der NVidia-Karten als schlechte Eigenschaft abstempeln, obwohl diese rein rechnerisch nicht mehr Leistung zu bieten haben und somit schon vor Async Compute sehr gut ausgelastet waren, somit auch nicht zulegen können.