Da müssen sie sich aber echt Mühe geben um mit den üblichen Waküanbietern mitzuhalten.
Da kann man nicht mal eben so einem Millimeter mehr oder weniger nehmen,nicht mal einen halben
Da bleibe ich eher bei den Qualitätsprodukten aus Deutschland.
Wie in meinem Fall WATERCOOL CPU-AQUACOMPUTER GPU-RADIATOREN ALPHACOOL
schönes WE

@ incredible Alc, danke das baut mich auf. Meine Radi's liegen zum Glück.

Alleine kein SLI mehr zu haben, ist viel viel wichtiger als die 10%. Auch wenn NVIDIA das Mircoruckeln deutlich besser im Griff hat als AMD, ist es immer noch vorhanden. SingleGPU ist eben immer besser als AFR.Vergiss das. Die 10% mehr oder weniger merkt kein Mensch der nicht Benchmarkverrückt ist.
@ Artikel
Bei guter Verfügbarkeit der hochwertigeren Customs werden diese auch nur ab 30-40€ mehr Kosten wie die billig "Customs". Sieht man ja bei GTX 970/980. Zuerst wird es aber in jedem Fall ziemlich teuer oder extrem billig....
Ob man eine GTX 1070 @ 150 Watt passiv gekühlt kriegt an einem 9x140x60mm Radiator ? Hab kein Bock mehr auf so viele Lüfter.
Ich würde ja gerne auf Hersteller setzen, die den Begriff "Fullcover" auch wörtlich nehmen.
http://forum.aquacomputer.de/images-ac/kryographics_fury_x_5.jpg
http://shop.watercool.de/WebRoot/Sage/Shops/WatercooleK/5670/2C06/62BF/E285/B639/0A0C/05BA/7E09/Heatkiller_IV_Fury_X_004_m.jpg
Das war bisher eher Mangelware und und ich möchte das in Zukunft gerne häufiger sehen.
WC gibt für den Mora3 im passiven Betrieb auch eine abzuführende Wärmemenge von max. 200W an. Wie Alk schon gesagt hat sollte das für die 1080 allein ohne starkes OC auf jeden Fall hinkommen.
Dann reichts locker für deinen passiven Plan.@ incredible Alk: Hängen frei im Wind

Scheint ja dieses mal schneller zu gehen mit den Blocks... vielleicht nehm ich mir noch ne 1080er in den Kreislauf... wenn ich die beiden GTX980 verkaufe komm ich ja grob auf Null raus (sowohl vom Preis als auch von der Mehrleistung...) und hab wieder was zum basteln![]()

).
Ich kann hier auch einigen Leuten nach empfinden mit dem SLI. Ich muss zugeben ich mochte schon immer den Look von SLI/CF Systemen. Sieht einfach viel brutaler aus als nur eine Graka.

...die bauen dann nämlich drei oder vier Karten ein. Funktioniert noch beschissener, sieht aber noch fetter aus.![]()
Da bringst du Republik China und Volksrepublik China durcheinander.Und das meiste davon aus Taiwan (das meines Wissens nach immer noch zu China gehört).