Aber die einzige Möglichkeit die wir (die Kunden) haben, ist es nicht zu kaufen, wenn es hu teuer ist.
Und wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest und nicht darauf nur mit Spott reagiert hättest, wäre dir aufgefallen das ich genau diesen Weg gehen werde, als ich sagte das ich mir nach meiner GTX980 keine Karte mehr von nVidia kaufen werde, wenn diese Preispolitik beibehalten wird!
Ich glaube das viele hier den Kopf schütteln ist, das es scheinbar bei den Meisten abhanden gekommen ist was P/L Verhältnis ist. Die kaufen blind, weil es
A:Von nVidia ist
B:Ja neu ist, muss man haben und zu guter Letzt
C: Sich überhaupt keine Gedanken darüber machen was sie mit diesem Kaufverhalten bei diesen überzogenen Preisen da eigentlich unterstützen und worin das enden wird.
Was mich dann ganz Confused.com macht, genau diese Leute haben noch gejault wie teuer doch damals die GTX980, das rechnet sich nicht, da kaufe ich lieber eine GTX970. Und zack 19 Monate später ist das dann was völlig anderes?! Kann und muss man nicht verstehen.
Das die Karten schlecht sind hat hier niemand behauptet, das Sie schneller sind als die Alten sehe ich als Selbstverständlichkeit an, vor allem wenn man sie im selben Segment positioniert wie die Generation davor.
Aber das rechtfertigt nicht diese Preise und selbst wenn man nun den Wechselkurs, die Inflation von 2014 "GTX980/970" bis heute mit einberechnet, rechtfertigt sich dieser preis einfach nicht.
Ich und viele andere schreiben das vielleicht in der Hoffnung, das die gewillten Käufer vielleicht doch noch mal ihren Denkapparat einschalten und mal darüber nachdenken, als einfach blind alles zu kaufen und zu feiern was neu von nVidia kommt.
Das wirklich Lustige ist, das eben genau diese Leute, die jetzt hier über mich und Andere die über den Preis die Nase rümpfen, denken wir wären nur Neider, hätten kein Geld usw. aber nicht Wenige von genau diesen Leuten die mich nun hier anmachen weil ich über den Preis schimpfe dann in jedem Apple Topic heulen wie teuer doch Apple Produkte sind!