Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

vllt lässt sich NV es sich etwas mehr bezahlen ... aber an AMD geht es auch nicht spurlos vorbei

Anfang/Sommer 2014 hätte ich bei MF eine 290 für 230€-250€ bekommen ... ein halbes Jahr später waren die Preise durch den fallenden wieder bei 260€-280€
Was doch ein leichter Unterschied zu dem ist, was derzeit leider bei Nvidia der Fall ist ;) Ich will jetzt gar nicht den Vergleich zwischen der 1070 und der 970 ziehen, weil die 970 für eine grüne Karte einfach ungewöhnlich günstig war. Aber man muss schon feststellen, dass der Preissprung der Pascals abartig ist.

Das ist wohl war. Erinnert an die HDD Preise nach dem Tsunami, irgendwann vor 5 Jahren^^

In ca. 3,5 Monaten haben sich die Preise sowieso einigermaßen eingependelt und geraten ins Stocken. Dann kann man auch bessere Vergleiche anstellen, da die Bandbreite an DX12-Games nicht mehr so limitiert ist. Also etwas Geduld aufbringen und sich nicht umtreiben lassen, eine Lösung wird sich für alle Käufer finden lassen. Probleme sind da um deaktiviert zu werden.

320 Euro wären durchaus okay. Nur wer zur Hölle ist "Computer Upgrade Store" :huh:

Nicht wenn es sich um einen Plastik DHE-Kühler handeln sollte, der schlechter/lauter/hässlicher als jener der FE für 319,- ist.

Nicht wenn es sich um einen Plastik DHE-Kühler handeln sollte, der schlechter/lauter/hässlicher als jener der FE für 319,- ist.
Könnte durchaus der Fall sein :(
Gainward GeForce GTX 1060 Founders Edition:The Gainward GeForce GTX 1060 Founders Edition is another graphics card that comes with a custom cooler shroud. Don’t let the Founders Edition name fool you, this version of the cooler is a cheaper variant based on the plastic body that we have seen on older Kepler and Maxwell based cards. The card event features the reference PCB with stock configuration of the GTX 1060. While the GTX 1060 Founders Edition costs $299 US, the Gainward model would set you back for a price of $249 US as it’s designed to be cost effective and not aesthetically pleasing as NVIDIA’s own NVTTM variant.

Read more: NVIDIA GeForce GTX 1060 Custom Models Round Up

da stehen aber keine infos dazu..also könnte verarsche sein !

Wenn die schon 320€ für eine "verbilligte" FE Version haben wollen, sehe ich für die "echten" Custom Designs ja schwarz...

Und der Händler ist auch alles andere als Seriös.. ganze 2 Bewertungen mit einer Note von 1.0.. scheint fake zu sein.

Irgendwie sieht die Karte Riesig aus ?

Die Custom Hersteller werden für die 1060 aus Kostengründen sicher in den meisten Fällen die gleichen Kühler verwenden, wie bei der 1070.
Von daher sind sie für die 1060 eigentlich ein wenig überdimensioniert.

Die Karte, die der Kerl dort in der Hand hält ist aber für die aktuellen Generationen nicht ungewöhnlich gross.. kommt schon hin.

Soll ja alles stimming sein, Preis, Größe, Auftreten... ;)

Und der Händler ist auch alles andere als Seriös.. ganze 2 Bewertungen mit einer Note von 1.0.. scheint fake zu sein.

Der ist halt neu bei Geizhals.
Für Vertragsabschluss/Listung sind einige Voraussetzungen nötig, fake-shops haben es schwer da rein zu kommen.

Ich kann es bestätigen, es ist keine Verarsche. wobei ich da vor drei Jahren mal was eingekauft habe. Ich habe damals in Ludwigsburg gewohnt und mich gewundert, dass so ein Laden neben Arlt, KM Computer und wie sie alle heißen, überleben kann aber es gibt diesen Laden definitiv und die Mitarbeiter sind äußerst kompetent (selber Gamer, Modder, Schrauber, zumindest damals in LB).
Was das für die 1060 genau heißt kann ich nicht sagen. Ich komme aus Stuttgart, deswegen sind Böblingen und Schwäbisch Hall jetzt nicht die Welt. In Böblingen war ich selber mal drin.

Zurück