Geforce GTS 250 und 1440x900?

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute ich hab mir einen Samsung Bw931 geholt,ist ja 19" Widescreen
nun meine Frage da im Lan-Rechner wo der Bildschirm ran soll eine GTS 250 steckt,ist meine frage die .....langt denn die GTS 250 für die auflösung?

Gezockt werden auf Lans eigentlich unr UT3,Crysis,Source usw ab und zu auch mal ein paar neue Games aber eher selten

Die reicht völlig aus. Ich habe erst vor kurzem eine GTS 250 1G bei einem Kumpel verbaut. Dieser hat ebenfalls einen 19" WS von Samsung. Er hat keinerlei Probleme, auch nicht bei Crysis. ;)

Japp, das muss reichen - meine Grafikbeschleunigung packt die Games auch auf der Auflösung, also muss das mit einer Nvidia GeForce GTX250 auch gehen.:D

Ich habe die GTS 250 in Verbindung mit einem 19" Monitor. Alle Spiele, die ich habe (Dirt2, Shift, Flugsimulator 2004, Test Drive) laufen auf allerhöchsten Einstellungen völlig flüssig. Dirt2 Benchmark=> durchschnittlich 39FPS :banane:

also ich zock mit solch einer karte auf einem 24" 1920x1200 und nem 19" als zweitbildschirm. für die games die ich auf einer lan zocke, geht von cod4/5/6 bis CS und allen möglichen stategiespielen, vollkommend aus.

für den preis derzeitig absolute kaufempfehlung.

aber bitte pass auf welche du kaufst. es gibt viele mit verminderten taktraten. standart sind 738 Mhz.

Er muss nicht aufpassen welche er kauft , da er schon eine hat...
Und Preis-Leistungs Kracher finde ich momentan die 4870....
naja, für 10€ mehr gibt es schon die 5770, die gleichgut oder besser ist und viel weniger Strom verbraucht ^^

Wenn er die 250 GTS schon hat, kann er sie aber auf jeden Fall noch behalten.

Ich hab momentan noch eine 9600GT 512MB (siehe Sig) und bei der läuft alles auf hohen Einstellung bei 1440x900 also mach dir mal keine Sorgen ;)

Zurück