Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

Weil sie nicht wissen wen sie rein kommt und in welcher Stück Zahl? stell dir vor ich abreite für Pc shop und wir machen nix in die liste so lange die Sachen nicht bei uns im Laager stehen.

Hi dann müsstest du ja den Preis bereits kennen.

Wenn ihr bei eurem Großhändler des vertrauens bestellt.

Großhändler wie Akzent oder Ingram Micro müsste ja die Preise ja schon haben.

Gruß

Ich würd ja ne empfehlung geben aber ich darf wegen des NDA dingens auch nix sagen...hab jetzt auch schon 3000 benchmarks gemacht.....mit 80 verschiedenen cpu´s und 20 mainboards....aber sag erst am samstag was dazu!

:banane:

kann mal einer diesen spammer abstellen!?
Erledigt, gleichzeitig wurden einige seiner Posts entfernt, daher bitte nicht wundern.

Sollte nochjemand das Bedürfnis haben hier zusammenhangslos Trollposts und Spam absetzen zu müssen, kann er sich postwendend auf Punkte gefasst machen.

Also immer schön sachlich bleiben und auf unnötiges Flamen verzichten ;).

MfG
GoZoU

werde ich mit meinem 520w netzteil ne gtx 470 benutzen können, nach den bisherigen informationen, bzw spekulationen?

Ne genau umgekehrt. Testversion 700Mhz und Verkaufsversion 625Mhz. ;)
MfG

jaaa, dann ebend soherum :ugly:
ich denke die test von pcgh werden sich früher oder später bestätigen oder nicht, wenn die ersten user ihre tests posten :-)

Also immer schön sachlich bleiben und auf unnötiges Flamen verzichten ;).
MfG
GoZoU
%-)
werde ich mit meinem 520w netzteil ne gtx 470 benutzen können, nach den bisherigen informationen, bzw spekulationen?

naja, was hast du noch so im rechner?

Was hat die geographische Lage mit der Vertrauenswürdigkeit/Glaubwürdigkeit bitte zu tun? PCGH bezieht sich auch oft auf türkische Hardwareseiten und da stellt ja auch niemand die Glaubwürdigkeit in Frage.^^
MfG

Es hätte auch ein europäischer Online-Shop seien können. Das hätte ihn nicht im geringsten glaubwürdiger gemacht. Ich traue den Daten eines Online-Shop weniger als denen von meist gut unterichteten Hardware-News-Seiten wie Donanimhaber oder Fudzilla.

MfG Di_Stefan0

@ Adam West siehe Signatur!
i5 750 3.5Ghz @ Corsair H50 • EVGA P55 LE • 8800 GTS 512 • 4GB Mushkin 1666 7-8-7-20 @ Corsair Airflow
Supertalent Ultradrive MLC GX 64GB • Samsung Spinpoint F3 500GB • Corsair HX520W • CM 690 II Advanced

i5 750 3.5Ghz @ Corsair H50 • EVGA P55 LE • 8800 GTS 512 • 4GB Mushkin 1666 7-8-7-20 @ Corsair Airflow
Supertalent Ultradrive MLC GX 64GB • Samsung Spinpoint F3 500GB • Corsair HX520W • CM 690 II Advanced

Das dürfte reichen, schöne Rechnerkonfiguration übrigens, zumindest, wenn die neue Grafikkarte drin ist ;)

MfG Di_Stefan0

Ich würde sagen "NEIN" da ich ein 550W Netzteil haben, und bei Furmark mit meiner 4870 der PC schon neustartet, weil das netzteil zu low ist

auserdem hat das sicher keinen 6+8 Pin Powerconnector ;)

MFg ILAN12346

lol 550watt zu low.. ich glaub eher du hast iwas anderes drin was spinnt, des netzteil hat auf jeden fall genug leistung für phenom mit 4870er

lol 550watt zu low.. ich glaub eher du hast iwas anderes drin was spinnt, des netzteil hat auf jeden fall genug leistung für phenom mit 4870er

das isn LCpower billigding, hab hab mal mit sonem wattzähler gemessen, 580W gehen aus der dose, bei Prime + Furmark, OCed

nach 10 sec ging PC aus^^

und furmark rennt algemein nur ~ 30 sec, dann is PC aus(bzw restart)

naja, ich würde sagen, das 520W zu wenig sind

Ich würde sagen "NEIN" da ich ein 550W Netzteil haben, und bei Furmark mit meiner 4870 der PC schon neustartet, weil das netzteil zu low ist

MFg ILAN12346

Billignetzteil oder es ist defekt ;). Mein BeQuiet macht das alles anstandslos mit und hat sicherlich auch keine Angst vorm Fermi.

edit-> .....das isn LCpower billigding.... soviel dazu :-)

@ne0r dein Netzteil wird reichen!!

Zuletzt bearbeitet:

nunja erstmal zur h50 :daumen: geil hab ich auch :D
probieren kannst du es. denke aber das es hart an der grenze ist. die gtx reihe koennte sich als hungrig erweisen. aber ich würde auch sagen das es gerade so klappen könnte.

ps.: hatte vor einiger zeit 2x2900xt im crossfire mit be quiet 550Watt, phenom 2 940 auf 3,8 GHz. raid 0 etc... hat auch geklappt ohne probs.

MFg ILAN12346

Schwer vorstellbar, dass das Netzteil, sofern es ordnungsgemäß funktioniert, der Grund dafür ist. Mein Phenom II @ 3,5 GHz + HD4890 @ 900/1100 hat bei einem Seasonic S12 II 430 Watt anstandslos funktioniert während Prime + FurMark parallel liefen. Du solltest vielleicht einen Hardwaredefekt in Betracht ziehen.

Für 8-Pin Anschlüsse gibt es Adapter. Das sollte kein Problem sein.

MfG Di_Stefan0

hd5870 dürfte aber auf jeden fall laufen oder?
werd so oder so die benches natürlich abwarten, aber kotzt schon alles irgendwie an.... solange schon am warten...

Schwer vorstellbar, dass das Netzteil, sofern es ordnungsgemäß funktioniert, der Grund dafür ist. Mein Phenom II @ 3,5 GHz + HD4890 @ 900/1100 hat bei einem Seasonic S12 II 430 Watt anstandslos funktioniert während Prime + FurMark parallel liefen. Du solltest vielleicht einen Hardwaredefekt in Betracht ziehen.

MfG Di_Stefan0

naja, Bald (next month) kommt ein cougar s700cm, das passt dann ;)

MFG ILAN12346

hd5870 dürfte aber auf jeden fall laufen oder?
werd so oder so die benches natürlich abwarten, aber kotzt schon alles irgendwie an.... solange schon am warten...

auf jedenfall, hab jetzt eine 5850 auf chip 980 MHz getaktet und RAM auf 4600 MHz (1150MHz). und cpu läuft auf 4GHz (ph2 940)... das frisst alles strom wie sau, aber läuft problemlos.

MfG Di_Stefan0

Der werte Kollege hat nen LCPower, daß bedarf keiner weiteren Ausagen mehr :ugly:;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück