das is ja schon wieder so ein riesen-chip![]()
das ist halt mal so im ammi land
.gif)
riesen chip / riesen autos mit riesen motoren/ Riesen (fette) leute

das is ja schon wieder so ein riesen-chip![]()
.gif)

Als wenn die GESAMTE Geek-Zombiehorde der PCGH-Community so lange aufbleiben würde, nur um direkt um 00:01 zu wissen was jetzt Sache ist auf dem Grafikkartenmarkt über den Sommer und um sich bestäigt/widerlegt zu sehen in den eigenen Mutmaßungen über die Position des Fermi ....... *mhhh/nachdenk* ....Na ich hoffe mal eure Server sind dann auf DoS-ähnliche Zugriffszahlen vorbereitet...
Heisst dann wohl "Nachtschicht" für die Admins.
![]()

Naja nicht immer ist riesig auch schlecht

Effektiv ... sollte aber klar sein, es gibt kein GDDR5 mit mehr als 3,0 GHz.
Als ob sich das jemand nicht rein zieht ?!

ATI wird nach dem Refresh der 4000er auf die 5000er Reihe auch an einer neuen Architektur arbeiten müssen. Also steht Ihnen das Dilemma in dem NV ist noch bevor. NV wird zum Weihnachtsgeschäft funktionierende GTX 485 (GTX 480 mit 512 Shadern) in den Regalen haben. Vielleicht noch als Ultra mit 800/1600/2000 MHz. Und dann gehen die Aktien halt wieder hoch.
Stück Hardware das wir dieses Jahr zu sehen bekommen. Ein echter Fanboy leidet eben auch mit dem "geliebten Führer" Jen-Hsun Huang. 
das ist halt mal so im ammi land
riesen chip / riesen autos mit riesen motoren/ Riesen (fette) leute![]()
Da ist dir vllt. noch nicht zu ohren gekommen, das ATI schon lange und das sogar bevor die hd5000er serie angekündigt wurde. Vorgestellt werden soll die neue Architektur ende diesen jahres und möglicherweise die produktion auf Dresden bei Global Foundries auszuverlagern.

Ich kann leider nicht garantieren, dass ich um 00:01 zu Hause bin, aber sobald ich nach Hause komme, wird erstmal PCGH.de angesurft.Als ob sich das jemand nicht rein zieht ?!
Das halte ich für ein Gerücht ..... gegen z.B. Houston alleine kommen alle Bürgerbräu-Keller-Bierwampen Bayerns net an.Da liegst du falsch - laut Statistik sind die Deutschen inzwischen genauso Fett wie die Amis.

Warum wiederholst Du mich, daß ATI zum Ende des Jahres seine neue Architektur vorstellt? Und glaubst allen Ernstes NV hat erst letztes Jahr Ostern mit seiner fermi-Planung begonnen oder was soll diese "frühe Ankündigung seiten ATI" von Dir suggerieren? Und was bedeutet eine "möglicherweise" Produktion auf Dresden bei xyz für die Yield-Rate?
Und was hat "... das ATI schon lange und das sogar bevor die hd5000er serie angekündigt wurde." zu bedeuten?![]()
Das halte ich für ein Gerücht ..... gegen z.B. Houston alleine kommen alle Bürgerbräu-Keller-Bierwampen Bayerns net an.![]()

[...]
G.F. hat zum anderen einen extrem hohen technologischen Standard wodurch ich denke, dass ein gute bis sehr gute Yield-Rate erzielt werden kann.
[...]