Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

vielleicht liefert NV aber auch eine revolution im lüfter design und diese 99% sind kaum höhrbar :D oder ein dufterzeuger innerhalb der karte, z.B. omas apfelkuchen. mit der heißen luft des chips und dem duft fühlt man sich dann wie bei grandma wenns dann überall warm duftet :ugly:
Hrhr, dass würde ich jetzt auch gern visualisieren, hab da aber keine Zeit mehr für. :ugly:

MfG

vielleicht liefert NV aber auch eine revolution im lüfter design und diese 99% sind kaum höhrbar :D oder ein dufterzeuger innerhalb der karte, z.B. omas apfelkuchen. mit der heißen luft des chips und dem duft fühlt man sich dann wie bei grandma wenns dann überall warm duftet :ugly:

Achwas Nvidia gibt einfach empfehlung, dass ein PC mit GTX4xx nur bei Freiluft betrieben werden darf, womit genügend aussengeräusche da sein dürften, um es zu übertünschen :)

Achwas Nvidia gibt einfach empfehlung, dass ein PC mit GTX4xx nur bei Freiluft betrieben werden darf, womit genügend aussengeräusche da sein dürften, um es zu übertünschen :)
Gut, dann sollte die Obergrenze der Fermi bei 60db(normale Außengeräuschkulisse) liegen.

Aber man beachte die Ruhezeiten. zwischen 20 und 6.00 Uhr morgens und am Sonntag darf dann die Karte nicht betrieben werden. :lol::D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann sollte die Obergrenze der Fermi bei 60db(normale Außengeräuschkulisse) liegen.

Aber man beachte die Ruhezeiten. zwischen 20 und 6.00 Uhr morgens und am Sonntag darf dann die Karte nicht betrieben werden. :lol::D

MfG

Ausnahmen bilden Einflugschneisen und Autobahnauffahrten, sowie Diskotheken Innenräumlichkeiten :)

Oder sie schenken ihren Nachbarn/Anwohnern in der Umgebung das hier: :lol::ugly:

attachment.php

Passt doch hervorragend zur Umlabelungstaktik von NVIDIA. ;)

MfG

Wahrscheinlich kosten diese Ohrstöpsel ein halbes Vermögen, und NV macht damit die richtige Kohle, als Aufpreis sozusagen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich interretiere "Grafikkartentest des Jahres" auch noch durchaus anders. Könnte wohl ein Hinweis sein dass die HD 6xxx-Reihe nicht mehr in 2010 ercheint. Vermute ich ohnehin, da Ati mMn nicht nochmla den Fehler begehen wird, eine Serie rauszubringen welche noch nicht massenproduktionsreif ist.

Zurück