Ist euch schon einmal aufgefallen, dass, trotz der heftigen aber oft nicht begründbaren Kritik, Semiaccurate fast in allen Punkten Recht hatte?
Sie behaupteten das im IDLE die Temperaturen bei ca. 70° liegen, nach neuesten Benchmarks aus China stimmt das soweit
Sie behaupteten das die 480 nur knapp über der 5870 liegt und jetzt hat sich nach vielen leaked benches dieses als richtig herausgestellt.
Sie behaupteten das die Karte so gut wie nicht verfügbar sein wird beim Launch, jetzt stellt auch dies sich als richtig heraus.
Ich muss einfach mal feststellen, dass sich diese Seite bis jetzt speziell, seit sie auch in meinem Focus gerückt ist, in dieser Thematik stets als zuverlässige Vorabquelle erwiesen hat. Von daher wäre es langsam mal angebracht dieses perse-semiaccurate ist voreingenommen und liefert keine zuverlässigen Infos-Gehabe sein zu lassen oder ggf. eine belegbare Gegenargumentation aufzustellen um dies als nicht wahr darzustellen.
Retailstrategie:
Ich finde es interessant wie die Bedingungen für Händler sind, um ein Paket bestehend aus 10 480 und 10 470 zu erhalten. Dafür müssen sie nämlich NVIDIA 20 G210s, 20 GT220s, 20 GT240s und 20 GTS250s pro Paket abnehmen. Das heißt man muss 80 ältere Modelle aus den Lagern von Nvidia abnehmen um 10 Stück der begehrten neuen Serie zu ergattern. Sehr interessant, dass der Vertrieb von Hardware an solche Bedingungen geknüpft ist, ist mir wirklich neu.
Quelle
Hier übrigens ein interessanter Artikel über die Art wie NVIDIA in DIRT2 gebenched hat.
Man beachte den DX-Modus und die Temperaturen.
Quelle
MfG