Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

Ich gewinne manchmal den Eindruck. dass Ihr nVidia-Fanboys in der PCGH-Redaktion die Mehrheit bildet...

Und ich habe bereits den Eindruck, dass hier sehr viele sehr selektiv lesen und uns gerne einfach mal so was unterstellen. Und ich habe das Wissen, dass es in der Redaktion keine Nvidia-Fanboys gibt. :-) Ergo: Freut euch auf die Mördertests, on- und offline, frönt friedlich unserem gemeinsamen Interesse – tolle Grafikkarten – und freut euch daher auf Samstagnacht! Wir sind bereit. Da wird's gewiss einige Diskussionspunkte geben. ;)

MfG,
Raff

Und ich habe bereits den Eindruck, dass hier sehr viele sehr selektiv lesen und uns gerne einfach mal so was unterstellen. Und ich habe das Wissen, dass es in der Redaktion keine Nvidia-Fanboys gibt. :-) Ergo: Freut euch auf die Mördertests, on- und offline, frönt friedlich unserem gemeinsamen Interesse – tolle Grafikkarten – und freut euch daher auf Samstagnacht! Wir sind bereit. Da wird's gewiss einige Diskussionpunkte geben. ;)

MfG,
Raff

SAG MIR !JETZT! WAS FERMI KANN!!! :ugly:

Rotfl - Sososo - seitwann habt ihr denn die 480 ? Drucklegung und Redaktionsschluss für das kommende Heft muss schon von Wochen gewesen sein.

Oder haut ihr 500.000 Ausgaben PCGH Print mal so einfach Freitag aus dem Laserkopierer ?

Oder flunkerst du ? :lol:

Nur zur Info folgendes Beispiel:
Spiegel Redaktionschluss Freitag 22.00 Uhr
Druck Samstag ab 2.00 Uhr
Auflage >1.000.000
Samstag 12.00 Uhr Auslieferung an Mandatsträger und andere VIPs.

Du siehst, das ist heutzutage locker möglich wenn PCGH grad PDFs erstellt - 0 Problem

Das beantwortet die Eingangsfrage nicht (seit wann habt ihr die 480 ...)

Ich beneide euch echt nicht - zelten schon Welche vor dem Red-Gebäude oder haben sie euch schon zu erpressen versucht ?

Bei diesem Hype wird es bald die ersten Selbstmorde geben, wenn das Teil am Montag nicht bei den Händlern steht.

Das beantwortet die Eingangsfrage nicht (seit wann habt ihr die 480 ...)

Ich beneide euch echt nicht - zelten schon Welche vor dem Red-Gebäude oder haben sie euch schon zu erpressen versucht ?

Bei diesem Hype wird es bald die ersten Selbstmorde geben, wenn das Teil am Montag nicht bei den Händlern steht.

Da gibts ne News vor ein paar Tagen:

GTX 480 im Testlabor eingetroffen. Mit geheimnisvollen Video wo Carsten irgendwas seltsames ausm Karton zieht......;)

Such den Link selber, Suchfunktion nutzen dann geht das. :D

wenn GTX480 mich überzeugen wird so könnte dies das erste NV karte sein wo ich je gekauft habe :D

da ich so oder so vor habe mir jetzt ein 3D monitor zu kaufen past das ganze super natülich darf Fermi kein flop sein ausnahme der verbrauch da es mir egal ist was Fermi verbraucht :P

will einfach power und volles 3D ! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will zusätzlich zu den Benchmarks wissen ob ich meine 280er (oc+vmod) gegen ne 480 tauschen kann ohne gleich nen stärkeres nt brauche... hoffe das wird im Heft stehen. Leider denke ich es wird nur nen vergleich mit einer Karte der 28x serie geben (und vorhergehenden) oder PCGH?

Naja ich kann mich gedulden bis Samstag evtl stehts ja doch im Artikel.

Freu mich auf den Test wie ein Schulkind auf das Wochenende :ugly:

Grafikkarten-Test des Jahres ist mal wieder komplett übertrieben, ich freue mich trotzdem darauf - auch wenn ich mir schon fast sicher bin keine GTX4x0 zu kaufen.

SAG MIR !JETZT! WAS FERMI KANN!!! :ugly:

Musst doch nur in den verschiedenen Foren bissel zwischen den Zeilen der Mods und Tester lesen.
PCGH Mods und Luxx Mods schreiben z.B. auch immer was im Luxx ohne wirklich die NDA zu verletzen.
Halt gewisse Statements und Andeutungen.

Langsam kristaliesiert sich z.B. raus,das eben der Fermi

1. in Crysis kaum bzw. garnicht schneller sein soll als die 5870 Pics gibt es hierfür auch,Mods machen auch Aussagen,die das bekräftigen
2. relativ viel 2D Strom benötigt,mindestens 50W
3. 3D auch nicht gerade wenig zieht
4. OC Potential alles andere als gut sein soll

Wo jetzt spekuliert wird,dazu habe ich noch nix rauslesen können,das Fermi doch sehr warm wird,nach neusten Pics,teilweise über 85/90 Grad bei Standard Takt.

Schade das ihr nicht den test so übersichtlich macht wie bei CB...
Dafür habt ihr aber das entscheidene etwas ... min FPS im test.
Was auch bei euch und CB fehlt ist wie bei Ht4u die leistungsaufnahme der Karte (nur der karte)

wenn man das alles zusammen fusioniert hat man die besten Tests die es gibt.

Aber man kann ja nicht alles haben.

...

Die karte wird nach meinen schätzungen in 1920x1080 8xAA/16xAF maximal 12% schneller als die HD5870 sein , aber ~ 40W mehr verbrauchen.

Zurück