Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

Wieso immer der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen? Und das bei jeder Generation... :schief:

na wegen dem obstsalat.....demnächst kommen noch bananen und weintrauben dazu. :lol:

leider passiert sowas immer wieder...und ich glaube es wird auch nicht wirklich aussterben.

man darf weiterhin die nächsten wochen abwarten was passiert...bis jetzt eh alles nur heiße luft.

hab gerade im artikel das update gesehen.

450 euro ist eigentlich ok vom preis für die 480 gtx wenn denn die leistung stimmt !!!

Aber warum sollte ich für 5fps mehr als 100€ mehr ausgeben, wenn ich diese doch nicht einmal wahrnehmen kann? Das ist einfach nur Geld aus den Fenster werfen.

MfG

ja aber das problem ist das man dann nicht angeben kann "ich hab den schnellsten spiele rechner den es giebt":ugly:
das dient halt als ersatz für gewisse körperteile^^

Hallo

was macht ihr eig mit den grakas nach dem benchen(damit meine ich nicht nur die fermi, sondern alle)
verkauft ihr die?

Die gehen an mich zwecks begutachtung auf lauffähigkeit und eventueller weiter Verwendung in meinem PC (für 0 Euronen). :devil:

Ich warte erst mal alles ab und entscheide mich dann voraussichtlich erst gegen Ende des Jahres, was für eine Grafikkarte(n) in dem PC eingebaut werden soll. ATI oder Nvidia steht noch nicht fest. Über die Jahre kamen hier und da beide Hersteller in frage und kann eh das gebashe hier nicht verstehen, warum man die Marken gegenseitig schlecht macht. Wir können doch froh sein, das jeder Anbieter in gewissen abständen immer mal eine bessere Lösung auf dem Markt schwemmt. Somit kommt meistens die gegen Seite unter Zugzwang und mittelfristig fallen dann die Preise oder eine bessere Karte wird in den Markt geschmissen.

ja aber das problem ist das man dann nicht angeben kann "ich hab den schnellsten spiele rechner den es giebt":ugly:
das dient halt als ersatz für gewisse körperteile^^

Beziehst dich jetzt bestimmt auf dich selber oder ?

Aber es gibt noch mehr Dinge wie Games was man auf so nem Computer machen kann.

Es gibt tatsächlich leute die nebenher noch damit arbeiten und ihr Geld damit verdienen.

Aber anhand von deinem Alter im Nick kann man davon ausgehen dass dir die "Geistige Reife" für sowas noch fehlt.

Gruß

Es gibt tatsächlich leute die nebenher noch damit arbeiten und ihr Geld damit verdienen.

Aber anhand von deinem Alter im Nick kann man davon ausgehen dass dir die "Geistige Reife" für sowas noch fehlt.

Gruß
Zum Arbeiten ist dann aber nicht die GTX 4xx Serie, sondern die Teslaserie gedacht. ;)

MfG

Es gibt immer wieder Angebote für 350-375€, wenngleich man für dauerhafte Verfügbarkeit 400€ hinblättern muss.

Man sollte sich nach der dauerhaften Verfügbarkeit richten, denn Sonderangebote sind meist zeitlich beschränkt und nur in geringen Stückzahlen verfügbar. Jemand "Unwissendes" könnte nach dem Lesen des Artikels den Eindruck bekommen er bekäme eine HD 5870 für 350 €, das ist einfach nur irreführend. Aber wie ich sehe ist dies im Artikel inzwischen löblicherweise korrigiert worden.

@ AdamWest

Es ist egal ob Nvidia mit diesem Preis Gewinn oder Verlust macht, in dem Moment ist der Preis einfach gegeben und Ati muss entsprechend darauf reagieren. Daher gerät Ati's Preispolitik sehr wohl unter Druck.

Gruß

nö das beziehe ich nicht auf mich da ich nicht "den schnellsten spiele rechner habe den es gibt :P )

und ja das stimmt schon das es auch andere tätigkeiten als spielen gibt aber die meisten leite die hir schreiben sind nun mal spieler ;)

Die Quelle sind nicht wir, sondern Fud. Bitte lesen!

450€ ... dann Verkauft Nvidia also von Beginn an mit Verlust oder was? :lol:
http://extreme.pcgameshardware.de/newreply.php?do=newreply&p=1632725
Ne mal im Ernst: 25% teurer bei vielleicht 15% Mehrleistung und 50% mehr Verbrauch? Naja irgendwer wirds schon kaufen ...

Jap, und Fudzilla schreibt weiter:

Fermi boxes are ready ... But still empty
http://extreme.pcgameshardware.de/newreply.php?do=newreply&p=1632725

Den Fanboys zufolge bekommt man eine HD5870 für 350€ :fresse:
Ich finde es jetzt ehrlich gesagt nicht so toll, dass ihr euch des Sprachgebrauches bedient, was die Moderatoren des Forums die ganze Zeit versuchen unter Kontrolle zu bringen.
Mal davon abgesehen gab es heute die 5870 für 350€ und auch lieferbar, mittlerweile ist sie vergriffen und die nächst günstigere 5870 kostet 375€(lieferbar) oder 345€(nicht lieferbar) von daher handelt es sich auch noch um eine Falschdarstellung.

MfG

450€ ... dann Verkauft Nvidia also von Beginn an mit Verlust oder was? :lol:

Ne mal im Ernst: 25% teurer bei vielleicht 15% Mehrleistung und 50% mehr Verbrauch? Naja irgendwer wirds schon kaufen ...

Abgesehen davon sind 450 Euro nach momentanem Stand etwa 650 Dollar, also passt das schon. Seltsam finde ich die folgende Formulierung:

"...and some partners have told us that Nvidia might have plenty of cards to launch on the 27th."

Might? Sie *könnten vielleicht* genug Karten haben? Oder auch nicht? Hä? Abgesehen davon kommt es mir in dem Zusammenhang komisch vor, dass NV sich bislang immer geweigert hat, die Anzahl der Shader bei der 480 zu nennen, und selbst die Board-Partner haben laut eigener Aussage keine Ahnung. Könnte es sein - Spekulazius von meiner Seite - dass NV die 470 auf 480 umlabelt? PCGH, was meint Ihr dazu?

Den Fanboys zufolge bekommt man eine HD5870 für 350€ :fresse:

nein, aber
1. entscheidet euch mal, ob die ausdrucksweise fanboy ein disriminierung darstellt oder nicht und handelt entsprechend einheitlich.
2. hat man sie für 375 sicher, der unterschied ist da ja nicht mal 8%.
3. vergleiche von realen und hypothetischen produkten ist sinnlos.

Abgesehen davon sind 450 Euro nach momentanem Stand etwa 650 Dollar, also passt das schon. Seltsam finde ich die folgende Formulierung:

"...and some partners have told us that Nvidia might have plenty of cards to launch on the 27th."

Might? Sie *könnten vielleicht* genug Karten haben? Oder auch nicht? Hä? Abgesehen davon kommt es mir in dem Zusammenhang komisch vor, dass NV sich bislang immer geweigert hat, die Anzahl der Shader bei der 480 zu nennen, und selbst die Board-Partner haben laut eigener Aussage keine Ahnung. Könnte es sein - Spekulazius von meiner Seite - dass NV die 470 auf 480 umlabelt? PCGH, was meint Ihr dazu?

hm... das währe dann mal was ganz neues von NV schon vor der veröffentlichung umlabeln :ugly::lol::ugly:

ATI hat das Problem mit der Lieferbarkeit einfach nicht unter Kontrolle, alleine deswegen sind die schon disqualifiziert, auch wenn man 50E mehr zahlen muss, der Preis wird fallen, das mit Mehrleistung verbunden und bessere Lieferbarkeit

Zurück