GeForce 9800GX² oder GeForce GTX260 (216) OC???

AW: GeForce 9800GX² oder GeForce GTX260 (216) OC???

Wenn ich keine GPU hätte würde ich wahrscheinlich die 9800 GX2 nehmen. Wenn ich bedenke was diese Super GPU zur Markteinführung gekostet hat.
OMG, das waren locker das 3 fache was es jetzt kostet. :top:

Lol^^
Ne, die Lüfter von Zotac sind wirklich leiser, keine Ahnung, wie sie das hinbekommen^^

Gruß,
Kepi007

moin,
also wenn du ne Zotac willst und zwar die 55nm version, kann ich dir versichern dass es bei "MIX", "ALTERNATE" und "Mac-Lifestyle" und sogar bei "RLO24" die neue schnellere 55nm Version zu kaufen gibt.

hab da selbst bissl rumtelefoniert, da ich gestern mir eine betsellt hab!
allerdings die gtx 260 AMP² :)

moin,
also wenn du ne Zotac willst und zwar die 55nm version, kann ich dir versichern dass es bei "MIX", "ALTERNATE" und "Mac-Lifestyle" und sogar bei "RLO24" die neue schnellere 55nm Version zu kaufen gibt.

hab da selbst bissl rumtelefoniert, da ich gestern mir eine betsellt hab!
allerdings die gtx 260 AMP² :)

Ich würde momentan die Finger von Zotac lassen! Hatte eine GTX260 Amp²! 55nm hier und die hatte ein ständiges, hochfrequentes Fiepen sowohl im Idle, als auch unter Last! Unter last kam dann noch ein richtig lautes "Zirpen" der Spawas/Kondensatoren oder was auch immer hinzu... :daumen2::daumen2::daumen2:

Schau dir die Bewertungen bei Alternate an, dann siehst du, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es ordentlich gefiept hat... :ugly:

Nimm dann lieber die XFX GTX260 Black Edition und bete, dass du eine bekommst die nicht zu heiß wird! Die Asus GTX260 Top wäre auch noch eine Alternative, ähnliche Taktraten wie die Zotac, aber natürlich etwas teurer!

Wärs dann nicht besser evtl zu der EVGA 55nm Version zu greifen? kostet 250-260 als OC Version.
Wemman will kannste ja normal kaufen un dann selbst OC'n.
weil die hatte ich mir auch mal angeschaut. falls meine ZOTAC fiept oda so faxen macht werde ich mir wohl die von EVGA holen, allein schon weil da GARANTIEANSPRUCH nicht verfällt bei kühlerwechsel;)

http://geizhals.at/deutschland/a392101.html

Wärs dann nicht besser evtl zu der EVGA 55nm Version zu greifen? kostet 250-260 als OC Version.
Wemman will kannste ja normal kaufen un dann selbst OC'n.
weil die hatte ich mir auch mal angeschaut. falls meine ZOTAC fiept oda so faxen macht werde ich mir wohl die von EVGA holen, allein schon weil da GARANTIEANSPRUCH nicht verfällt bei kühlerwechsel;)

EVGA e-GeForce GTX 260 Core 216 55nm Superclocked, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (896-P3-1257-ER) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Jupp, genau! Oder einfach eine alte 65nm, die verbraucht ja auch nicht mehr Strom und die Übertaktungsergebnisse der 55nm haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen... :daumen:

Zurück