PESFREAK!
Kabelverknoter(in)
is schlimm, weil du für die kisten viel zu viel bezahlst, im verhältnis auf das was sie leisten![]()
hab ne frage also was is besser ATI HD 5870 oder GTX4(60)
is schlimm, weil du für die kisten viel zu viel bezahlst, im verhältnis auf das was sie leisten![]()
OEM Mist...
gutgutNicht nur uneffiziente sondern auch generell drecks NTsOEM Mist...
Fürs Gaming ist AMD sehr geeignet aufgrund des niedrigen Preises.
Die 5870 ist stärker als die GTX460![]()

Bestell das alles auf Hardwareversand und lass ihn da zusammen bauen, spaarste Geld 
Naja, die GTX470 ist halt ziemlich Ineffizient. Aber beim Aktuellen preis der GTX470(250€) ist die eigentlich unschlagbarne 5870 is n rotz, nur mal so da is ne GTX 470 besser
geht doch auch hier
AMD Phenom II X4 955 BE
ASUS M4A87TD Evo
2x2GB G.Skill Eco
GTX460 1GB
Samsung spinPoint F3 500/1000GB
Antec True power 550Watt
Gehäuse nach Wahl und CD Laufwerk, bei Bedarf noch W7 Home Premium 64Bit und du hast nen schönen Spiele PC
Und Fertig PCs sind nie gut, da geben wir keine LinksBestell das alles auf Hardwareversand und lass ihn da zusammen bauen, spaarste Geld
Naja, die GTX470 ist halt ziemlich Ineffizient. Aber beim Aktuellen preis der GTX470(250€) ist die eigentlich unschlagbar

und was ist mit dem ?
Basiskonfiguration:
- AMD Phenom II X4 965 (4x 3.4GHz)
- ASUS M4A785TD-V EVO Sockel AM3
- 4096MB DDR3RAM PC-1333
- 320GB Samsung F1 (S-ATA, 16MB)
- 1024MB ATI Radeon HD5830

hmm, die 470 is eigentlich nich uneffizienter als die 5870. weil für die leistung der 470 (die im schnitt bissle über der 5870 liegt), die nvidia spezifischen eigenschaften wie Cuda und Physx,der besseren Bildqualität und wie schon gesagt dem preis, ist sie der 5870 deutlich vorzu ziehen
@PESFREAK: die 5830 ist nicht empfehlenswert! bleib bei der GTX460 1GB![]()
ohhhhhDann merk dir eins gaanz genaujut jut okey . dachte ich mir schon ..
aber ich bin grad am pc büffelnohhhhh

Dann merk dir eins gaanz genau
Nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie ein Fertig PC kaufen, immer selber zusammen stellen
Das von dir gepostete:
Netzteil Oversized
Veraltetes Mainboard

Schei**ebei Hardwareversand kannst du auch finanzieren , auch bei selbst zusammenstellunghahahahahhaSchei**e
nur dit problem is ich kann nurn pc über Finanzierung kaufen deswegen .