GeForce 9500GT Kaufen?

PESFREAK!

Kabelverknoter(in)
Hallo bin neu hier :D ,
ich bin am überlegen ob ich mir eine GeForce 9500GT hollen soll
den ich habe momentan nicht so grad Kolle
und da die Geforce 9500gt so knapp 50-60 euro Kostet
bin ich so am überlegen

Mein System .. hab nich so ein dollen pc :P

Prozessor : Intel Pentium - Dual core E5200 2,50Ghz
Mainboard :Intel MS-7366
RAM:3GB

hmm, willst du nicht lieber noch ne weile sparen und dir dann n neues, potentes system zulegen? was hast du denn jetzt für ne grafikkarte? und was willst du mit deinem rechner machen?

Da würde ich eher mal schauen ob du nicht gebraucht eine 8800GT/8800GTS 512 (keine 320 oder 640)/3870 oder so etwas in der Art bekommst. Die 9500GT ist ziemlich schwach und zum Spielen wenig geeignet.

Der E5200 reicht noch für fast alles, gibt nur wenige Spiele wo er dann langsam doch zu schwach wird. GTA IV oder Anno 1404 wären weniger was für die CPU.

Würde ich auch sagen, tu 30€ drauf und hol dir ne neue GTS250 512MB oder iwo ne gebrauchte 8800xxx bzw 4870 etc.. sowas halt ;)

Ist aber auch nicht wirklich nice :ugly:
Dann lieber sparen wie schon gesagt und direkt ein neues System von uns zusammenstellen lassen ;-)

Die schenken sich so nich viel. Allerdings sind die AMD Prozessoren vom preis/leistungsverhältnis deutlich besser als die von intel ;) Aber beim spielen kommt es deutlich mehr auf die GPU(grafikkarte) als auf die CPU(prozessor) an ;)
Kaufempfehlung: Nicht bei MM ;)

Die schenken sich so nich viel. Allerdings sind die AMD Prozessoren vom preis/leistungsverhältnis deutlich besser als die von intel ;) Aber beim spielen kommt es deutlich mehr auf die GPU(grafikkarte) als auf die CPU(prozessor) an ;)
Kaufempfehlung: Nicht bei MM ;)

aha .. MM? is das sie seite die du mir geschickt hast ?

verschiedene gründe:

-uneffiziente Netzteile
-öfters schlecht konfiguriert; zb: I7 860 und eine NV GT240
-billig Plaitinen mit denen man (fast) nix anfangen kann...
-z.t. laute lüfter...

soll ich weiter machen??;-)

€dit: Arrghhhhh.... ich muss mich mit dem posten mal beeilen^^

Zurück