GeForce 8100 MV M3 HILFE WIE STECKE ICH DIE POWER KABEL ETC RICHTIG EIN???

NeoNJesus

Kabelverknoter(in)
Hi Leute!

hab mal wiede rein problem...heute kam mein neues case...un NeoN vergiss vorher zuschauen wie man die HDD-Kabel, Power und reset-Kabel richtig ansteckt...die anleitung ging leider hopps...

kann mir da jemand helfen? ich finde leider keine anleitung im netz, vllt hat ja jemand eine?

danke im vorraus!

Geht nur um die Frontpanel-Kabel, oder? Von welchem Hersteller ist das Board denn? Normalerweise gibts online auch die ganzen Anleitungen zum Download :) ..

Wie oben erwähnt lade dir das Handbuch deines Motherboards runter oder schau auf dem MB da sind die Pins meistens gekennzeichnet. Ist zwar eine Fusselarbeit die keiner mag, aber das gehört dazu :schief:.

Direkt auf deinem Mobo sollte auch eine Art Schaltbelegungstabelle sein (direkt unter den Anschlüssen)! Da kannst du dan per Ausschlussverfahren alle Kabel antüdeln :)

PS: Manchmal einfach nach den Bezeichnungen raten :lol:

MFG

danmke euch allen...es steht leider nichts auf dem mobo...ich habs einfach mal da reingesteckt wo ich dachte...hat funktioniert...allerdings nur das powerkabel...hdd led reset usw leider noch ned:D

EDIT---------------

hab alles zum laufen gebracht:D

danke für die Info's

Zuletzt bearbeitet:
Zurück