Geforce 770 Ti Rat ! brauche einige meinungen vorm kauf !

du meinst wohl 1247MHZ :)
ist aber ne gute zahl, die größenordnung liest man oft
das ist so "out of the box" ?
dann isses sehr stark
oder mit feintuning per oc programm?
dann isses immer noch gut, bei mir sinds 1254MHz, die ich stabil rausholen kann, eine karte wird dabei allerdings zu heiß

JA , klar 1257 mhz .. sie hatte am anfang nur 1150 mhz getaktet . 1202 sollte von haus auf drauf sein . das hatte mich ein wenig genervt .

MSI Afterburner drauf und seit dem läuft sie automatisch bis 1257 mhz.. Langsam habe ich ein gefallen an Nvidia . Sie hat mich allemale überzeugt .

maximale Temp waren bei mir 76 grad . aber nur beim Kombusator . In skyrim hat sie gerade mal 55 grad erreicht . habe seit 10 uhr morgens bis jetzt vorhin 22:00 durchgehend skyrim gezockt ohne pause .

Null ausfälle , null Bildfehler . Dazu kommt das sie nicht hörbar ist . Ram war auch teilweise voll .

Wenn ich in Skyrim im Tempel bin wo ich die heilige schriftrolle holen muss geht sie auf 25 FPS und taktet mit 350 mhz ! Ich habe kein plan was das ist . aber es ist nur in der großen höhle dort .. halb so schlimm :-)

Die Jetstream ist nach meinem Heutigen test sehr positiv gewesen .

Ich habe kein OC gemacht . das macht die Graka von alleine !Afterburner habe ich immer laufen, da ich gerne mal gucke, wie viel FPS und wie viel Ram auslastung .

gruß

Wenn nvidia nur endlich sagen würde, mantle ja
Dann hätte ich keine probleme mehr
Für eine 4gig version würde mein budget nicht reichen

Es kommt eh bald DX12 mit Low-Level-Zugriff...
4GiB ist für ne 770 zu viel... Es gibt bessere Karten mit weniger Speicher..

@TE das mit Skyrim war eh ne Übertreibung, nur um mal zu sehen, was dabei rauskommt. die 3 GiB reichen selbst bei ner 780Ti vollkommen aus.. Nur, wenn man es maßlos übertreibt, d.h. mit 5760x1080 zockt, DANN braucht man Karten mit mehr Speicher... aber auch mehr Leistung.

Nimm die 2 GiB, das reicht vollkommen..

Zurück