L
Laggy.NET
Guest
Gabs nicht vor ein paar Jahren auch mal nen Nvidia Treiber, der Karten (angeblich) geschrottet hat? 

Bei jedem halbwegs bekannten Spiel bringt auch AMD einen Day One Treiber, der eventuelle Probleme behebt. Bei Gameworks Titeln dauert das (nachvollziehbarerweise) auch mal ein paar Tage, aber ansonsten ist man bei AMD nicht langsamer als bei Nvidia.Zudem bringt Nvidia gerne für jeden größeren neuen Titel einen Game-Ready Treiber mit SLI Profilen und Bugfixes, während bei AMD meist nichts kommt.

Sehr schade dieser kaputt gespamte Thread hier.
Man öffnet ihn, um evtl das ein oder andere Detail mehr zu erfahren, und bekommt wie immer das übliche aufeinander dreschen vor die Augen.
Teilweise kommt es mir so vor, als ob gewisse Leute nur darauf warten, daß dem einen Lager mal wieder etwas passiert, damit die anderen dann hemmungslos drauf schlagen können.
Es lohnt sich so langsam echt nicht mehr, bei diesen Themen im Forum weiter zu lesen....
Greetz Erok
Hatte ich nicht irgend wo gelesen, nur Amd's Treiber sind schlecht und es gebe nie Probleme im grünen Lager. Wie macht das NV nur, 970 Debakel, Treiberprobleme, kein asynchron compute shader etc und die Karten verkaufen sich trot dessen sehr. Tja Marketing und Image sind mehr als die halbe Miete oder vielleicht doch die dummen Konsumenten?

Es gibt so einige Produkte wo man denkt alles nur Marketing z. B. Beats Kopfhörer , Apple Handys PCs , Nvidia Grafikkarten......... diese Sachen sind teilweise Hoffnungslos überteuert, aber auf dem Schulhof in, es macht immer wieder Spaß diese Leute zu Trollen und mit der Nase auf Unzulänglichkeiten zu stoßen die bei der Preisklasse eigentlich nicht sein sollten und die andere Herstellen wesentlich Billiger realisieren können, leider ist es so Mainstream ist alles, dann doch lieber gegen den Strom Schwimmen.Hatte ich nicht irgend wo gelesen, nur Amd's Treiber sind schlecht und es gebe nie Probleme im grünen Lager. Wie macht das NV nur, 970 Debakel, Treiberprobleme, kein asynchron compute shader etc und die Karten verkaufen sich trot dessen sehr. Tja Marketing und Image sind mehr als die halbe Miete oder vielleicht doch die dummen Konsumenten?
Es gibt so einige Produkte wo man denkt alles nur Marketing z. B. Beats Kopfhörer , Apple Handys PCs , Nvidia Grafikkarten......... diese Sachen sind teilweise Hoffnungslos überteuert, aber auf dem Schulhof in, es macht immer wieder Spaß diese Leute zu Trollen und mit der Nase auf Unzulänglichkeiten zu stoßen die bei der Preisklasse eigentlich nicht sein sollten und die andere Herstellen wesentlich Billiger realisieren können, leider ist es so Mainstream ist alles, dann doch lieber gegen den Strom Schwimmen.
AlleVideosBilderShoppingNewsMehrSuchoptionen
Es gibt so einige Produkte wo man denkt alles nur Marketing z. B. Beats Kopfhörer , Apple Handys PCs , Nvidia Grafikkarten......... diese Sachen sind teilweise Hoffnungslos überteuert, aber auf dem Schulhof in, es macht immer wieder Spaß diese Leute zu Trollen und mit der Nase auf Unzulänglichkeiten zu stoßen die bei der Preisklasse eigentlich nicht sein sollten und die andere Herstellen wesentlich Billiger realisieren können, leider ist es so Mainstream ist alles, dann doch lieber gegen den Strom Schwimmen.
AlleVideosBilderShoppingNewsMehrSuchoptionen
Zählt nicht. AMD ist per se gut, NVIDIA per se *******. Siehe auch die Einstellung des 32bit Treibers bei AMD. Da darf man sich doch nicht wundern, dass da der Kunde gern die paar Euro für ne NVIDIA Karte auf den Tisch legt.Achso, und wie war das mit dem Crimson 15.11, der die Lüfterdrehzahl der Grakas runter geschraubt hat und somit die eine oder andere Graka aufm Gewissen hat?.
Achso, und wie war das mit dem Crimson 15.11, der die Lüfterdrehzahl der Grakas runter geschraubt hat und somit die eine oder andere Graka aufm Gewissen hat?
Und nein, ich bin kein Nvidia Fanboy, nur hört sich das für mich hier ganz schön nach Doppelmoral an, bei der einen Firma was bemängeln was einem bei der anderen offenbar egal ist.
.
Würde doch sogar hier im Thread schon erwähnt. Auch dass sich beide nichts nehmen. Gab's ja bei Nvidia ebenfalls. Zudem war das nur ein Problem bei Leuten die an der Lüfterkurve gespielt haben (z.B. per AB) und genau diese User sollten nach einem Treiber update eigentlich grundsätzlich mal ihre Einstellungen überprüfen. Versteh mich nicht falsch, der grundsatzliche Fehler kam ja durch den Treiber, aber für mich ist das unverständlich. Wenn ich Programme installiere die auf Einstellungen eines anderen zugreifen und diese manipulieren, dann sollte doch die erste Reaktion nach Veränderung der Grundsoftware sein, dass ich die Einstellungen überprüfe. Persönlich würde ich erst alles was auf den Treiber zugreift deaktivieren und dann den Treiber aktualisieren. Danach dann Schritt für Schritt wieder aktivieren und überprüfen. Naja, genug OT jetzt.Achso, und wie war das mit dem Crimson 15.11, der die Lüfterdrehzahl der Grakas runter geschraubt hat und somit die eine oder andere Graka aufm Gewissen hat?
Und nein, ich bin kein Nvidia Fanboy, nur hört sich das für mich hier ganz schön nach Doppelmoral an, bei der einen Firma was bemängeln was einem bei der anderen offenbar egal ist.