Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Nvidia hat mit dem Geforce 364.47 WHQL einen neuen Game-Ready-Treiber veröffentlicht, der vor allem für Spieler von Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity interessant ist. Die Kalifornier haben aber auch zahlreiche alte Bugs beseitigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

hab gelesen, dass viel damit diverse Probleme haben .. bluescreens, blackscreen ...
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

nach der installation fuhr Windows 10 nicht mehr hoch und ich musste die Systemwiederherstellung nutzen (Geforce GTX 980ti)
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

same here, System lahm gelegt :daumen:
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Nice...Was für ein Treiber :schief:

Holt das Treiber Update für Ashes of Singularity denn was raus? Würde mich interessieren ob Nvidia es geschafft hat ohne die richtigen DX12 Features da was zu drehen.
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

"WHQL zertifizierter Treiber" :wall:
Well played, Nvidia. Well played... :slap:
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Da hat wohl die Qualitätskontrolle wohl komplett gepennt :wall:.Da verzichte lieber auf die Optimierungen und warte noch ein 1-2 Tage
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Ich hab glücklicherweise bis jetzt keine Probleme, ich hoffe das bleibt auch so. Der Treiber ist mittlerweile als Beta Treiber gekennzeichnet worden :ugly:
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Ich hab glücklicherweise bis jetzt keine Probleme, ich hoffe das bleibt auch so. Der Treiber ist mittlerweile als Beta Treiber gekennzeichnet worden :ugly:

das sollte der neue sein welcher das Problem nicht mehr hat.
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Starten in VGA Modus sollte reichen ;-) Dann einfach den Treiber deinstallieren.
Ich habe gelesen, dass der Fehler auftaucht, wenn man mehrere Bildschirme nutzt.
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Immerhin wird schnell reagiert.

So soll es auch sein. :daumen:
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

364.47 da hatte ich ja Glück oder es liegt an manueller installation ohne die beiden 3D Sachen oder an win 8.1, bei mir läufts es jedenfalls ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Trotz WHQL-Zertifizierung seitens Microsoft hat sich im Geforce-Treiber 364.47 ein Fehler eingeschlichen, der bei einer Express-Installation, wahrscheinlich in Kombination mit Multi-Monitor-Setups, häufig für Black- beziehungsweise Blue-Screens bei PC-Starts sorgte.

Bei mir ist der Fehler auch bei manueller Installation aufgetreten. Express würde ich nie nutzen.
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Also wie immer, warten auf den nächsten Treiber.
Ist ja schon Alltag bei Nvidia.
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Also wie immer, warten auf den nächsten Treiber.
Ist ja schon Alltag bei Nvidia.

Naja, da die Konkurrenz noch schlimmer ist, können sie sich gechillt zurücklehnen und das fixen... *grabs popcorn*

@Topic

Bei mir lüppt alles. Selbst mit Multi-Monitor, wobei ich nicht weiß ob ich Express oder die andere Installation gemacht hatte.
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

2 Monitore - Check
Express Installation - Check

Wie gesagt ich habe auch keine Probleme.
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Immerhin wird schnell reagiert.

So soll es auch sein. :daumen:

naja besser wäre es wenn sowas nicht vorkommt :ugly:
Aber ja immerhin wurde schnell reagiert wobei das nicht so einen Patzer ausgleicht.
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

2 Monitore - Check
Express Installation - Check

Wie gesagt ich habe auch keine Probleme.

Ich auch nicht, hatte noch nie Probleme mit einem Nvidia Treiber.
 
AW: Geforce 364.47 WHQL Game Ready: Optimum für Tom Clancy's The Division, Need for Speed, Hitman und Ashes of the Singularity

Ich auch nicht, hatte noch nie Probleme mit einem Nvidia Treiber.

Sei froh keine Probleme sind immer das beste :daumen: dummerweise hatte ich auch schon hier und da welche ist extrem nervig :(
 
Zurück