Geforce 185.85 schlechtere Performance als 182.50?

ich bekomm seit ein paar Tagen beim Falten immer eine Fehlermeldung:
immer so bei etwa 50%, wird der Bildscirm schwarz
der Grafiktreiber wurde erfolgreich wieder hergestellt...!

die von Mr. Maison
hab auch 185.85 und GTX 260 - 192 allerdings im SLI ;)

Ich bin da jetzt leider kein Experte, aber muss SLI nicht deaktiviert sein zum Falten?
Sind die Karten denn übertaktet?

Ich kann zu diesem Treiber nur sagen::daumen2: Der ist totaler Mist!
Das blöde Ding hat mir in den letzten Tagen etliche WUs zerschossen, wie man eventuell an meinem Falteinbruch erkennen kann.
Jetzt habe ich den 168.08beta installiert und dieser läuft bis jetzt sehr zuverlässig wie vorher der 182.50

Ich kann zu diesem Treiber nur sagen::daumen2: Der ist totaler Mist!
Das blöde Ding hat mir in den letzten Tagen etliche WUs zerschossen, wie man eventuell an meinem Falteinbruch erkennen kann.
Jetzt habe ich den 168.08beta installiert und dieser läuft bis jetzt sehr zuverlässig wie vorher der 182.50

Warum nimmst du denn so einen alten Treiber? Der 182.50 hat es doch auch getan?:schief:

So, nun hab ich wieder den 182.50 installiert. Aus unerklärlichen Gründen stellte auch der neue 186.08 wie der 185.85 die Taktraten auf "low 3D" zurück. Dem "performance 3D" konnte man nur durch einen Neustart des Rechners wieder auf die Beine helfen. Das sollte aber nicht Sinn der Sache sein, wenn der Rechner rund um die Uhr läuft. Falls jemand einen anderen Grund kennt, warum der Treiber auf "low 3D" umstellt, dann soll er ihn bitte nennen.:hail:

Zurück