gefälschet AMD CPUs im umlauf!

AW: gefälschet AMD CPUs im umlauf!

Ich habe mehrere AMDs gekauft in letzter Zeit.
unter andere 940, 955 und 1090T und alle waren in ganz normalen Karton drin, die auch so eine Lasche hatten, wie bei GxGamer auf dem Bild zu sehen ist.

Gleiche Verpackung wie die Linke vom Bild! Funktionierte wunderbar:D
Gekauft bei hardwareversand.de ^^

So eine 1090T Verpackung hatte ich auch, da war keine Lasche dran, stimmt, das war nur bei den Quads, jetzt erinnere ich mich wieder. :D

Nunja, der TE hat auch Fakes gemacht, wo eine gtx460 schneller als eine gtx580 war, mehr sag ich dazu net :D

Ich habe einige X4 / x6 zusammengebaut.Von etlchen Herstellern bestellt und alle sahen aus wie die Linke Box.Alles Fälschungen gewesen?HAmmer :)

Kann schon sein das das stimmt:D Kommt ja auch drauf an welche CPU, wie viele Lanes und was für Games und welche einstellungen ;)

Er hat gemeint das er ein Bulldozer hat, und hat Benches von FarCry2 gepostet(auf anschlag) und seine gtx460 war da 20% schneller als eine gtx580 mit einen 2600k :D
(aber ich glaub du wußtest was ich meinte)

Also ich hab mal geguckt auf der serial seite da und siehe da beide x4's orginal obwohl unterschiedeliche Verpackung ;)
Is ja nich so das man das Design mal ändert :ugly:

@PsychoQeeny ja der bully gleicht Grafikleistung aus noch nich gewusst ? :D

Ich möchte hier trotz allem keine Unterstellungen lesen.
Back to topic bitte.

Ich zweifle nun aber auch an dem Bild. Wurden da einfach 2 Prozessoren gekauft und weil bei einem die Verpackung anders aussah, gleich diese Behauptung aufgestellt?
Zudem möchte ich sagen das dieser Link den der TE da gepostet hat, nicht unbedingt seriös aussieht. Zumal ich diese Funktion auf der offiziellen Seite nicht finden konnte.

Ich möchte hier trotz allem keine Unterstellungen lesen.
Back to topic bitte.

Ich zweifle nun aber auch an dem Bild. Wurden da einfach 2 Prozessoren gekauft und weil bei einem die Verpackung anders aussah, gleich diese Behauptung aufgestellt?
Zudem möchte ich sagen das dieser Link den der TE da gepostet hat, nicht unbedingt seriös aussieht. Zumal ich diese Funktion auf der offiziellen Seite nicht finden konnte.

Dazu kann ich ja nichts sagen da ich den rechen Karton nicht kenne!
Aber ich denke das der TE damit meint das es 2 verschiedene sind, obwohl es vielleicht doch nur 2 verschiedene Revisionen sind!

@ PsychoQeeny

Danke für den Link! Muss ich jetzt mal lesen:D

Edit: Ah ja als würden wir noch nicht wissen das es einen FX-8170 geben wird :lol:

Zuletzt bearbeitet:

es geht nicht um die Kisten, der eine hat nen serial aufkleber auf der Box und auf dem Handbuch (Beipackzettel) und der andere nix ! (die SN ist immer auf einem Kleber mit Hologram!)
es sind einige gefakte x4 & x6BEs in umlauf, die abgeschliffen und umgeätzt wurden!
und da bei BEs der Multi offen ist, ist es nicht leicht zu erkennen ob ein 955 als 975 Verkauft wird (nur ein beispiel!)
und deshalb auch das Tool, damit kann beprüft werden ob die eingeätze OPN auch Original ist, und die CPU das ist was sie sein soll!
Die SN zeigt dann ja alles an,OPN und auch das Produktiondatum

Sorry wenn sich einige drann stoßen, wollte nur einen Tip geben!

übriegens kommen die dinger in großen lieferungen aus Asien, und auch große und bekannte Händler sind schon drauf reingefallen !

Zuletzt bearbeitet:

es geht nicht um die Kisten, der eine hat nen serial aufkleber auf der Box und auf dem Handbuch (Beipackzettel) und der andere nix ! (die SN ist immer auf einem Kleber mit Hologram!)
es sind einige gefakte x4 & x6BEs in umlauf, die abgeschliffen und umgeätzt wurden!
und da bei BEs der Multi offen ist, ist es nicht leicht zu erkennen ob ein 955 als 975 Verkauft wird (nur ein beispiel!)
und deshalb auch das Tool, damit kann beprüft werden ob die eingeätze OPN auch Original ist, und die CPU das ist was sie sein soll!
Die SN zeigt dann ja alles an,OPN und auch das Produktiondatum

Sorry wenn sich einige drann stoßen, wollte nur en Tip geben!

übriegens kommen die dinger in großen lieferungen aus Asien, und auch große und bekannte Händler sind schon drauf reingefallen !

Bei meinem 1090T den ich hatte, war auch kein Aufkleber auf der Einleitung drauf geklebt!
Sah alles genau so aus wie der Linke vom Bild!!!

Selbst wenn die ganzen Aufkleber fehlen.
Ich hab nen x4 955 gekauft und laut Bios & Cpu-z ist es auch einer von da her alles okay :)

Zurück