gefälschet AMD CPUs im umlauf!

AW: gefälschet AMD CPUs im umlauf!

Wie kann man denn eine CPU fälschen oder gar kopieren?
Es geht doch wohl sicherlich um die Verpackung und den nicht korrekten Inhalt.
Oder haben sie in Asien auch solche Fabriken schon nachgebaut?
Siehe Apple Store und ICE Werk(Interessanterweise gibt es bereits seit Jahren ein sehr dem ICE 3 ähnelndes, chinesisches Imitat.) Quelle
Das gilt das ja als Kunst oder sogar als meisterliche Leistung.

Irgend wie finde ich wenn man sich die Verpackungen genauer an sieht das eher auf dem Bild die rechte Verpackung die Fälschung ist.

Mein 1090T hatte auch den Aufkleber oben drauf und sah genau so aus wie der Linke auf dem Bild! Der rechte hat auch so ein Abzieher im Karten um in zu öffnen was AMD aber nicht macht!
Eindeutig ist der Linke der richtige und der rechte der Fake!

Und ich hatte schon mehrere AMD Prozessoren!

Nee, die Rechte hat das Zertifikat drauf, die linke nicht.

Ich sehe auf der linken das Holo-Siegel das seht genau aus wie bei mir auf der Box die rechte Verpackung hat da nur nen AMD Aufkleber als Siegel und der eine Aufkleber auf der rechten box sieht aus als wenn man versucht hätte nen Hologramm zu kopieren

Ich sehe auf der linken das Holo-Siegel das seht genau aus wie bei mir auf der Box die rechte Verpackung hat da nur nen AMD Aufkleber als Siegel und der eine Aufkleber auf der rechten box sieht aus als wenn man versucht hätte nen Hologramm zu kopieren

Der Linke ist der echte :daumen:

AMD hat keine Abreißbare Verpackungen:D

Der Linke ist der echte :daumen:

AMD hat keine Abreißbare Verpackungen:D

Achja?
Die rechte Verpackung ist die echte.
Diese Aufreissverpackungen gibts schon etwas länger, die alten waren ja auch blöd zu öffnen.

Also mal ganz ehrlich Leute, Hauptsache was geschrieben?! Lieber nur schreiben wenn man sich sicher ist.

Link
Das mein lieber Wayne, ist ein Forum.
Wenn du einmal einen nützlichen Ratschlag und circa 1000 falsche meinungen dazu brauchst, bist du dort am besten aufgehoben.

Anhänge

• 25092011290.jpg
    25092011290.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achja?
Die rechte Verpackung ist die echte.
Diese Aufreissverpackungen gibts schon etwas länger, die alten waren ja auch blöd zu öffnen.

Also mal ganz ehrlich Leute, Hauptsache was geschrieben?! Lieber nur schreiben wenn man sich sicher ist.

Link
Das mein lieber Wayne, ist ein Forum.
Wenn du einmal einen nützlichen Ratschlag und circa 1000 falsche meinungen dazu brauchst, bist du dort am besten aufgehoben.

Ich war mir sicher das es eben so ist wie ich es geschrieben habe! Den meine Verpackungen sahen nie so aus wie die oben!!!

Edit: Vielleicht hast du ja eine Fälschung:D

Zuletzt bearbeitet:
Rizoma schrieb:
Ich denke mal das du entweder nicht den Prozessor bekommst den du dir erhoffst oder sogar nur ne Attrappe im Karton ist.

Dann muss man doch den Verkäufer kontaktieren. O.o Ich meine wenn ich etwas kaufe möchte ich es auch haben und nicht einen billigen abklatsch. Kaufe Lamborghini bekomme aber einen VW.

Ich stell morgen mal meine rein die sieht nämlich anders aus als deine und meine hab ich von einem Renommierten deutschen Händler

Dann muss man doch den Verkäufer kontaktieren. O.o Ich meine wenn ich etwas kaufe möchte ich es auch haben und nicht einen billigen abklatsch. Kaufe Lamborghini bekomme aber einen VW.

Ich mag VW:D

Aber wenn ich was falsches bekomme, werde ich das nicht einfach zur Seite legen und mir denken:"ach was solls, kauf ihc mir nen neuen"

Mach das mal bei nem chinesischen Händler denn viele Leute kaufen Prozessoren im Ausland um ein paar Euros zu sparen.

Also ich für meinen Teil halte nichts von den beiden für eine Fälschung ich hatte bis jetz 2 x4 nämlich einen x4 945 (2009 rechte Verpackung) und jetz seit kurzem einen x4 955 (linke Verpackung) es hat sich einfach nur der Karton geändert denn der neue (zumindest im Vergleich zu meine 2009er x4) ist viel kleiner. Zudem haben beide besten funktioniert als ich denke mal das man beruhigt sein kann :)

MfG Micha

Der linke Karton hat nichtmal ein anständiges Holosiegel.
Das ist nur ein Sticker mit ein wenig Glitzer drauf.

Machen die Fälscher von Trading-Card-Games genauso.
Und es fallen immer noch Leute darauf rein.

@Streetjumper:
Wäre interessant mal deine Verpackung zu sehen. Oder zu erfahren wo und wann du die gekauft hast.

Der linke Karton hat nichtmal ein anständiges Holosiegel.
Das ist nur ein Sticker mit ein wenig Glitzer drauf.

Machen die Fälscher von Trading-Card-Games genauso.
Und es fallen immer noch Leute darauf rein.

@Streetjumper:
Wäre interessant mal deine Verpackung zu sehen. Oder zu erfahren wo und wann du die gekauft hast.

Gleiche Verpackung wie die Linke vom Bild! Funktionierte wunderbar:D
Gekauft bei hardwareversand.de ^^

Anhänge

• 26012011576.jpg
    26012011576.jpg
    957,6 KB · Aufrufe: 115
Zurück