Ans Gehäuse habe ich keine sonderlichen Wünsche, außer dass der Kühler halt passen muss.
Ich denke das ich das https://www.reichelt.de/PC-Gehaeuse...RTICLE=144184&GROUPID=6190&artnr=TT+VERSA+H22 nehmen werde.
Entweder du nimmst das schon gepostete Coolermaster N300 (da brauchste keine extra Lüfter kaufen) oder vielleicht haste noch einen 120mm-Luffi zu Hause rumliegen. Sonst:Bei Reichelt gibz den Tb Silencs nicht.Was für ein Fred...Entweder du nimmst das schon gepostete Coolermaster N300 (da brauchste keine extra Lüfter kaufen) oder vielleicht haste noch einen 120mm-Luffi zu Hause rumliegen. Sonst:
wichtig ist: vorne unten kühl rein/hinten oben warm raus.
- Enermax T.B.Silence 120mm (UCTB12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Scythe Slip Stream 120 800rpm (SY1225SL12L) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gruß
Der 4+4 ist für die CPU auf dem Mainboard. Der 20+4 oder 24 ist der große Steckplatz auf dem Mainboard.Hi Hi, ich bins nochmal. Ich habe bei Reichelt bestellt, nun ist die Seite jedoch down, weswegen ich mich dann entschlossen habe doch bei Alternate zu bestellen. Ich habe eine Frage zu den Netzteilen und den Anschlussmöglichkeiten. In den Spezifikationen zu den Netzteilen steht immer etwas von 4+4 Pin-Stecker oder 20+4 Pin Stecker oder aber 24 Pin Stecker oder auch 6+2 Pin Grafik Anschluss, was hat es damit auf sich, kann mir das einer erklären? Herzlichen Dank dafür!