Gebt mir euren Segen ihr Wakügötter

AW: Gebt mir euren Segen ihr Wakügötter

mora istnichtdirekt am gehäuse sondern aner stelle wos im winter schonmal kalt wird XD
 
AW: Gebt mir euren Segen ihr Wakügötter

du verwirrst mich ein wenig. also du betreibst den radi wo es kalt ist, aber nicht draussen? wo denn dann?
 
AW: Gebt mir euren Segen ihr Wakügötter

Wenn das Kühlmittel unter Raumtemperatur gekühlt wird solltest du an Kondenswasserbildung denken.
 
AW: Gebt mir euren Segen ihr Wakügötter

joa, wieso nicht? find die idee lustig mit dem kugelhahn. :D

der korb sieht soweit auch janz jut aus.
nen schott ist durchaus sinnvoll. allerdings würd ich aufpassen dass er deinen querschnitt nicht schmälert und keine schnellverbinder verwenden, die bremsen den flow unglaublich.
 
AW: Gebt mir euren Segen ihr Wakügötter

Lüfter sollte ich haben hab hier 4alte gehäuse rumstehen :D
welche schott verbindungen sollt ich nehmen ?
 
AW: Gebt mir euren Segen ihr Wakügötter

Wenn mich nicht alles täuscht ist ein Schott eine Art Durchführung, sprich sie ist nicht wirklich abschliessbar, heisst wenn du den Schlauch abmachst läuft die Suppe.
Auch wenn Schnellkupplungen bremsen, nimm wenn dann die Koolance VL3 bzw VL3N
 
AW: Gebt mir euren Segen ihr Wakügötter

ich hab glaub gelesen dass die vl3 n am wenigsten verlieren...
wenn du oft abkupelst ab und zu mal agb füllstand überprüfen und evtl nachfüllen und beim abkuppeln n zewa drunter halten is zwar net viel aber just in case.......
 
AW: Gebt mir euren Segen ihr Wakügötter

stimmt, die schott sid nur durchführungen. mehr nicht. aber wenn man nicht oft abschraubt ist das ja kein problem. wenn du unbedingt schnellkuppler brauchst dann hat dir hydro ja schon die richtigen vorgeschlagen. sind aber schweineteuer^^

was brauchst du für welche? 120er?
 
AW: Gebt mir euren Segen ihr Wakügötter

180er Lüfter.
gibt es eig für den haf 932 ersatz fronten aus alu oder so das kunststoff zeug geht mir langsam auf de senkel und woran erkenn ich eig auf der graka ob se im refdesign ist ohne sie auseinander zu bauen :)
 
Zurück