D@rk
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
da ich demnächst mit dem Corsair 900D meine Wakü upgraden will habe ich an euch ein paar Fragen, bezüglich den Aquacomputer Produkten.
Ich fang mal an
Habe bereits jegliche radis bei mir.
1x280
1x360
1x420
1x480
Diese möchte ich natürlich mit Lüftern bestücken und komplett regeln.
Zusätzlich möchte ich meinen Druchfluß, Wassertemperaturen usw alles auslesen.
Habe bereits die Aquastream XT Ultra Version.
Nachdem ich mich auf Aquacomputer etwas durchgelesen habe, dachte ich mir ich richte mir mal einen Warenkorb ein (KLICK)
Zur steuerung von 5x140mm und 7x120mm Lüfter auf den Radis dachte ich mir ich könnte die "Poweradjusts 2" nehmen.
Für den Durchfluss denke ich ist der High Flow, der passende, wozu ich noch ein kabel zum verbinden mit dem Aquaero 5 benötige.
Verschiedene G1/4 zoll temperatur fühler würde ich mir dabei bestellen.
Würdet ihr mir andere Sachen empfehlen oder iwas hinzufügen was ich vergessen habe?
Wie kann ich die ganzen sachen verbinden?
Benötige ich für jeden Poweradjust einen 4Pin Molex oder kann man da iwas koppeln.
Wir würde man das alles verbinden?!
Was muss am MB angeschlossen werden.
Danke für eure hilfe.
da ich demnächst mit dem Corsair 900D meine Wakü upgraden will habe ich an euch ein paar Fragen, bezüglich den Aquacomputer Produkten.
Ich fang mal an
Habe bereits jegliche radis bei mir.
1x280
1x360
1x420
1x480
Diese möchte ich natürlich mit Lüftern bestücken und komplett regeln.
Zusätzlich möchte ich meinen Druchfluß, Wassertemperaturen usw alles auslesen.
Habe bereits die Aquastream XT Ultra Version.
Nachdem ich mich auf Aquacomputer etwas durchgelesen habe, dachte ich mir ich richte mir mal einen Warenkorb ein (KLICK)
Zur steuerung von 5x140mm und 7x120mm Lüfter auf den Radis dachte ich mir ich könnte die "Poweradjusts 2" nehmen.
Für den Durchfluss denke ich ist der High Flow, der passende, wozu ich noch ein kabel zum verbinden mit dem Aquaero 5 benötige.
Verschiedene G1/4 zoll temperatur fühler würde ich mir dabei bestellen.
Würdet ihr mir andere Sachen empfehlen oder iwas hinzufügen was ich vergessen habe?
Wie kann ich die ganzen sachen verbinden?
Benötige ich für jeden Poweradjust einen 4Pin Molex oder kann man da iwas koppeln.
Wir würde man das alles verbinden?!
Was muss am MB angeschlossen werden.
Danke für eure hilfe.