NeverSeenBytes
Volt-Modder(in)
Hallo Kollegen,
da ich demnächst meine PC-Kernkomponenten CPU u. Mainboard; - evtl. auch den RAM, gegen neuere auf So1150 Haswell-Basis austauschen werde,
möchte ich ein paar Meinungen bzgl. des Gebrauchtwertes der alten Komponenten einholen.
Es geht mir darum einen Verhandlungsbasis-Preis zu ermitteln, zu dem ich anbieten werde (runtergehen kann man im Laufe einer Verhandlung ja
immer noch *g*).
Zum Verkauf werden folgende 3 Komponenten anstehen, welche alle im Oktober 2009 neu erworben wurden:
1x CPU Intel i5-750 boxed.................................. Neupreis 159,80€
1x MBoard Gigabyte P55 UD3 So1156.................Neupreis 97,90€
2x RAM Kit G.Skill DDR3 1600 Cl9 1,5V................Neupreis 38,00€ ~ aktuell für 1 2x 2GB Kit
Für alle Komponenten sind OVP vorhanden, - MB-Handbuch ebenfalls.
- Greetz -
da ich demnächst meine PC-Kernkomponenten CPU u. Mainboard; - evtl. auch den RAM, gegen neuere auf So1150 Haswell-Basis austauschen werde,
möchte ich ein paar Meinungen bzgl. des Gebrauchtwertes der alten Komponenten einholen.
Es geht mir darum einen Verhandlungsbasis-Preis zu ermitteln, zu dem ich anbieten werde (runtergehen kann man im Laufe einer Verhandlung ja
immer noch *g*).
Zum Verkauf werden folgende 3 Komponenten anstehen, welche alle im Oktober 2009 neu erworben wurden:
1x CPU Intel i5-750 boxed.................................. Neupreis 159,80€
1x MBoard Gigabyte P55 UD3 So1156.................Neupreis 97,90€
2x RAM Kit G.Skill DDR3 1600 Cl9 1,5V................Neupreis 38,00€ ~ aktuell für 1 2x 2GB Kit
Für alle Komponenten sind OVP vorhanden, - MB-Handbuch ebenfalls.
- Greetz -
Zuletzt bearbeitet:
.
! - Ja, die VB lege ich dann etwas höher.