• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gebrauchter rechner für 500€

AW: Gebrauchter rechner für 500€

Für Wertschätzungen gibt es ein Forumthread
nun ein so 1366
OK derzeitioger CPu wert nicht erhältlich ich tippe auf 150€
Board x58 ~120€
Ram Wertstabil 30€
GTX460 ~80-100€
Hdd max 80€
laufwerk nix

500€ OK ist fair

Der Preis ist sicherlich nicht überzogen, aber ich würde mir so ein betagtes Teil ohne Garantie nicht ans Bein binden. Ich würde 250 Euro drauflegen und mir einen nagelneuen Rechner inklusive 23-24" Monitor, 1000Gb Festplatte, Windows 7 Professional 64 Bit und Garantie holen.

Für 500 Tacken bekommst du ohne OC-Ambitionen neu ohnehin etwas schnelleres - ich wäre auch für die Neu-Option.

Neu ist immer besser. Wenn du willst, stellen wir dir für 700€ etwas scheenes zusammen...

Gruß

Ich würde auch von dem Computer abraten. Der i7 ist bei der kleinen 460 völlig überzogen, du hast nur 2 kleine Festplatten mit je 160GB und zusätzlich keine Garantie/Gewährleistung. Lass lieber die Finger davon.

Edit: Glückwunsch an mich selbst zu meinem 100. Beitrag :ugly:

MadMax?

Ich hoffe das es nicht einer der hier postenden User ist.

Dein Kumpel könnte den Rechner, natürlich Komplett, auch Spenden!

Viele öffentliche Einrichtungen, wie Schulen, Kindertagesstätten, oder andere gemeinnützige Einrichtungen, haben nicht mal Ansatzweise so ein ordentliches Teil.

Die würden sich dramatisch darüber freuen.

MadMax?

Ich hoffe das es nicht einer der hier postenden User ist.

Dein Kumpel könnte den Rechner, natürlich Komplett, auch Spenden!

Viele öffentliche Einrichtungen, wie Schulen, Kindertagesstätten, oder andere gemeinnützige Einrichtungen, haben nicht mal Ansatzweise so ein ordentliches Teil.

Die würden sich dramatisch darüber freuen.

Es ist ja nun nicht so als ob der Verkäufer das Gerät wegschmeißen würde wenn es der TE nicht kauft :schief:

hmm . wenn ich für 700€ einen besseren kriege und das neu dann is ja gut .
habe eig. nicht recht viel ahnung von pc's . aber er hat mir gesagt das sein rechner so um die 700-800€ wert ist .
und ja gucke mir morgen das teil mal an .

hmm . wenn ich für 700€ einen besseren kriege und das neu dann is ja gut .
habe eig. nicht recht viel ahnung von pc's . aber er hat mir gesagt das sein rechner so um die 700-800€ wert ist .
und ja gucke mir morgen das teil mal an .

Ich formuliere es mal so, wenn man die Neupreis nehmen würde, dann kommt das vielleicht hin. Ansonsten hat dein Kumpel ne völlig falsche Einschätzung :D

Und für die genannten 700€ kriegste hier schon was ordentliches serviert!

Finger weg, mach das bloß nicht, für 500 €uronen kriegst du einen tollen Rechner Marke Eigenbau, wenn du einen Bildschirm hast genügen 550 €uro für ein flotte gamingtaugliches system ( AMD Basis natürlich) :devil:

Den Rechner würde ich nicht mehr kaufen, das wird eine recht teure Aufrüstfalle. Hier mal ein Vorschlag

Ich weiß, aber fürs Internet, Youtube usw. reichts

Die Konfig vom Doc ist spitze:daumen:

Zurück