Gebrauchte Hardware ? oder lieber nicht

Nein Nee NÖ Niemals , fasse ich das BIOS an . Ich kann ja mittlerweile meine HArdware selber einbauen , und den Rechner sauber machen , sogar die Wärmeleitpaste wechseln , habe ich bei euch im Forum gelernt. ABER das mit dem BIOS ist mir ne nuNummer zu GROSS. Und Nu wird es wohl daran scheitern . So ein Scheiss. ops sry :ugly:. naja vielleicht finde ich ja jemanden der das kann . Meine " PC Freunde " lol , also wenn die was machen dann ist hinterher immer mehr kaputt als vorher hatte schonmal probleme , die rauschen dann an und nach 5 minuten brennt der Rechner ab , jedenfalls so ungefähr , keine Bange ist niemand von hier , halt Privat Freunde.:devil:.HILFE..................eeeeee
Übrigends ist das ein 750 watt NT steht so drauf CP 750W Combat power , Firma steht nich drauf
Ich glaube damals vor 2 Jahren stand da was von Inter tech auf der Rechnung.

Elberfelder schrieb:
Nein Nee NÖ Niemals , fasse ich das BIOS an . Ich kann ja mittlerweile meine HArdware selber einbauen , und den Rechner sauber machen , sogar die Wärmeleitpaste wechseln , habe ich bei euch im Forum gelernt. ABER das mit dem BIOS ist mir ne nuNummer zu GROSS. Und Nu wird es wohl daran scheitern . So ein Scheiss. ops sry :ugly:. naja vielleicht finde ich ja jemanden der das kann . Meine " PC Freunde " lol , also wenn die was machen dann ist hinterher immer mehr kaputt als vorher hatte schonmal probleme , die rauschen dann an und nach 5 minuten brennt der Rechner ab , jedenfalls so ungefähr , keine Bange ist niemand von hier , halt Privat Freunde.:devil:.HILFE..................eeeeee
Übrigends ist das ein 750 watt NT steht so drauf CP 750W Combat power , Firma steht nich drauf
Ich glaube damals vor 2 Jahren stand da was von Inter tech auf der Rechnung.

Genau dieses nt habe ich auch noch hier rumliegen. Ein absoluter chinaböller ich könnte.mit der gtx 275 keine zwei stunden bfbc 2 spielen ohne das der Rechner einfach aus ging und mit der gtx 570 kam ich 4 sec ins Metro 2033 Menü habs vor 2 Wochen getauscht produziert übrigens mehr Hitze als meine Heizung

Genau dieses nt habe ich auch noch hier rumliegen. Ein absoluter chinaböller ich könnte.mit der gtx 275 keine zwei stunden bfbc 2 spielen ohne das der Rechner einfach aus ging und mit der gtx 570 kam ich 4 sec ins Metro 2033 Menü habs vor 2 Wochen getauscht produziert übrigens mehr Hitze als meine Heizung
AHA , ja dann werde ich mir schnell ein anderes besorgen.

Rolk schrieb:
Mach das, dein NT ist als Chinaböller berüchtigt. Für 40 € gibts schon was vernünftiges wo reicht. Das mit dem Biosupdate schaffst du schon :hail:, ich schau mir das bei Elitegroup auch noch mal an.
Ach ja und AM3 CPUs laufen auch auf AM2+ Boards.
Als ich denke 40 Euro sind knapp bemessen da so ein nt über mehrere sys und Jahre bekleiten kann. Ich kann guten Gewissens das aus meiner sig empfehlen ist ein 80+ Silber war bei alternate für knapp 90 Euro ich lasse mich aber gerne belehren :)

Soweit ich das überschaue gibt es auch bei Elitegroup ein Tool (konkret: Flash Utility) mit dem man sein Bios bequem unter Windows flashen kann. Also einfach auf der Homepage das neueste Paket mit Bios und Flash Utility herunterladen und dann dieser Anleitung folgen: http://www.ecs.com.tw/extra/flashutl/amiwin.pdf

Hier 2 brauchbare und günstige Netzteile. Natürlich gibt es für mehr Geld auch bessere.

SilverStone Strider Essential Series 500W ATX 2.3 (SST-ST50F-ES) | Geizhals.at Deutschland
Cooler Master GX Series 80PLUS Bronze 450W ATX 2.3 (RS-450-ACAA-D3) | Geizhals.at Deutschland

so nochmal allen vielen dank , hat echt sehr geholfen . muss ich das nun hier schließen? ich weiß es nicht , von mir aus kann das hier von einem mod auch geschlossen werden .:daumen:

Zurück