Ashton
Software-Overclocker(in)
Bei Pixmania würde ich aber nicht bestellen. 
Hol dir lieber den Athlon II X4 645 oder Phenom II X3 720.

Hol dir lieber den Athlon II X4 645 oder Phenom II X3 720.

Bei Pixmania würde ich aber nicht bestellen.![]()
. naja vielleicht finde ich ja jemanden der das kann . Meine " PC Freunde " lol , also wenn die was machen dann ist hinterher immer mehr kaputt als vorher hatte schonmal probleme , die rauschen dann an und nach 5 minuten brennt der Rechner ab , jedenfalls so ungefähr , keine Bange ist niemand von hier , halt Privat Freunde.
.HILFE..................eeeeeeda steht aber socker AM3 ich habe aber AM2+ passt das denn ?Ich mach jetzt einfach mal 2 Vorschläge als Anhaltspunkt:
"LowBuget"
AMD Phenom II X4 925, 4x 2.80GHz, tray in CPUs: AMD Sockel AM3 | heise online Preisvergleich
Sapphire Radeon HD 6850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11180-00-20R) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
"MediumBudget"
AMD Phenom II X4 960T Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HD96ZTWFGRBOX) in CPUs: AMD Sockel AM3 | heise online Preisvergleich
Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11179-09-20G) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
Elberfelder schrieb:Nein Nee NÖ Niemals , fasse ich das BIOS an . Ich kann ja mittlerweile meine HArdware selber einbauen , und den Rechner sauber machen , sogar die Wärmeleitpaste wechseln , habe ich bei euch im Forum gelernt. ABER das mit dem BIOS ist mir ne nuNummer zu GROSS. Und Nu wird es wohl daran scheitern . So ein Scheiss. ops sry. naja vielleicht finde ich ja jemanden der das kann . Meine " PC Freunde " lol , also wenn die was machen dann ist hinterher immer mehr kaputt als vorher hatte schonmal probleme , die rauschen dann an und nach 5 minuten brennt der Rechner ab , jedenfalls so ungefähr , keine Bange ist niemand von hier , halt Privat Freunde.
.HILFE..................eeeeee
Übrigends ist das ein 750 watt NT steht so drauf CP 750W Combat power , Firma steht nich drauf
Ich glaube damals vor 2 Jahren stand da was von Inter tech auf der Rechnung.
AHA , ja dann werde ich mir schnell ein anderes besorgen.Genau dieses nt habe ich auch noch hier rumliegen. Ein absoluter chinaböller ich könnte.mit der gtx 275 keine zwei stunden bfbc 2 spielen ohne das der Rechner einfach aus ging und mit der gtx 570 kam ich 4 sec ins Metro 2033 Menü habs vor 2 Wochen getauscht produziert übrigens mehr Hitze als meine Heizung
AHA , ja dann werde ich mir schnell ein anderes besorgen.
, ich schau mir das bei Elitegroup auch noch mal an.Als ich denke 40 Euro sind knapp bemessen da so ein nt über mehrere sys und Jahre bekleiten kann. Ich kann guten Gewissens das aus meiner sig empfehlen ist ein 80+ Silber war bei alternate für knapp 90 Euro ich lasse mich aber gerne belehrenRolk schrieb:Mach das, dein NT ist als Chinaböller berüchtigt. Für 40 gibts schon was vernünftiges wo reicht. Das mit dem Biosupdate schaffst du schon, ich schau mir das bei Elitegroup auch noch mal an.
Ach ja und AM3 CPUs laufen auch auf AM2+ Boards.