gebrauchte GTX680

Sintharas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ihr Lieben,

wie viel Euronen würdet ihr jemandem bieten, der euch eine gebrauchte GTX680 (Zotac, 2GB VRAM) verkaufen will? Ich hab momentan eine 480GTX werkeln, aber wenn der Preis günstig genug ist, würd ich vllt umsteigen.

lg,
Sintharas

@sunshine1211

man kanns auch übertreiben.

gebrauchte Hardware hat noch lange nix mit defekt zu tun.

hier ist dein Auge gefragt, lass dir zu nott mehr Bilder von der karte zeigen.

hab eine neuwertige 590gtx neulich für 110€ geschossen.

an deiner stelle würde ich 150€ in die Hand nehmen und direkt die hd7970 kaufen oder770gtx, 680gtx war Flop, da war ein 0815 chip drauf, nvidia hat die karte nur gepusht, und an die große Glocke gehängt.

770 und 680 sind bis auf die Taktraten und den Boost das selbe. 40MHz mehr Chiptakt und der Ram wurde von effektiv 6 auf 7GHz geschraubt. Daher sind die auch beinahe gleich schnell.

Die 780 war der kleinste BigKepler

Also ich persönlich würde keine Grafikkarte mehr mit nur 2GB Ram kaufen, später wirst du dich nur ärgern. Der Ram war schon von Anfang an zu klein dimensioniert, für die Leistung bei der GTX680. Hol dir lieber eine Radeon 7970/7950 oder eine Radeon 380 mit je 3 bzw 4GB Vram, da hast du mehr davon. Nvidia hat nix wirklich zu bieten in dem Preisbereich, und jetzt kommt mir bitte niemand mit der verkrüppelten GTX960 mit 128Bit.... :ugly:

Grüße

Micha

Alles über 120€ist zu viel. Ne GTX 680 ist quasi ne 770, aber hat halt auch nur 2GB und das ist heute oft zu wenig. Am besten wäre eine GTX960/380 mit 4GB für um die 200€. Alternativ gäbs noch ne 280X für um die 180€. Gebraucht bekäme mman ne 280/x für um die 150€

Hallo ihr Lieben,

wie viel Euronen würdet ihr jemandem bieten, der euch eine gebrauchte GTX680 (Zotac, 2GB VRAM) verkaufen will? Ich hab momentan eine 480GTX werkeln, aber wenn der Preis günstig genug ist, würd ich vllt umsteigen.

lg,
Sintharas

Habe meine gebrauchte Gigabyte GTX 680 Windforce 3x 2GB für 170 €, im Juni bei Ebay verkauft.

Eine 680 mit 2gb würde ich auch nicht mehr kaufen, wenn die karte 4gb hätte würde ich zuschlagen, ansonsten nachner 770 ausschau halten

Mittlerweile waren die durch die Treiber auch deutlich hinter den AMD Pendants zurück, über 110€ wäre mir das Teil echt nicht wert. Da ist man mit einer HD7950/3GB besser dran.

wer aber auf Physx steht wäre bei NV sehr gut aufgehoben.

schade das amd noch nix vergleichbares anbietet, wäre nämlich höchste zeit.

Zurück