debalz
Software-Overclocker(in)
Hi, kannst ja mal protokollieren wie oft und wann dieses Phänomen auftritt und parallel dazu deinen Hausarzt informieren und evtl. bestätigen lassen dass du Beschwerden hast. Klingt erstmal total überzogen aber wenn man nix in der Hand hat kann man auch nix bewirken. Aber ich schätze solche Geruchsbelästigungen liegen im Rahmen der Betriebsgenehmigung.
)in der Raffinerie bei TRM. Das es ab und an mal etwas muchelt ist normal. Das es in 15Km Entfernung noch riecht ist nur bei günstigen Wind möglich aber eher Unwarscheinlich.

