PCGH_Sven
PCGH-Autor
Garuda Linux ist eine ganz auf Spieler zugeschnittene Linux-Distribution mit optimiertem Zen-Kernel, die neben den neuesten Softwarepaketen, Treibern und Grafik-APIs auch sehr interessante Detaillösungen und nützliche Tweaks zu bieten hat.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Garuda Linux: Gaming-Distribution mit neuestem Zen-Kernel
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Garuda Linux: Gaming-Distribution mit neuestem Zen-Kernel
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die lassen mich nie im Stich und das Garuda Rani hilft mir Gut bei der Systempflege. Damit wechsele ich zum Beispiel einfacher die Treiber fuer die ARC Grafikkarten von XE auf i915. Das muesste ich anders wohl mit Konsole und Co machen und da auch das ein oder andere Stolpersteinchen achten. Das nimmt mir Rani alles ab.